Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2330 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 2271 bis 2280

Interview mit Florian König, CEO/Vorstand der echion Corporate Communication AG

Großartige Ausstrahlung – nach innen und nach außen

Marken mit allen Sinnen erlebbar machen – so lautet der Anspruch der echion Corporate Communication AG. Das Augsburger Unternehmen ist spezialisiert auf digitale Kommunikationskonzepte für nachhaltig wirkende Markenerlebnisse und setzt dabei auf visuelle, akustische und olfaktorische Lösungen. Vor allem in…

Interview mit Jochen Krätschmer, Geschäftsführer der Dialog-Factory GmbH

Wir können Menschen

Eine gute Kommunikation ist entscheidend für eine Kundenbeziehung, für ihre Dauer, für die Zufriedenheit des Kunden. Die Dialog-Factory GmbH aus Augsburg bietet deshalb weit mehr an als ein klassisches Callcenter: Neben professionellem telefonischen Kundenservice unterstützt das Unternehmen seine Kunden auch…

Possehl Online Solutions GmbH

Die Possehl Online Solutions ist spezialisierter Lösungsanbieter im Bereich Digitalisierung des Aftersales. Mit E-Commerce zum digitalen Vertrieb von Ersatzteilen und Full Service Kundenportalen zur digitalen Bereitstellung aller Serviceprozesse in einem Portal, ist das Unternehmen der perfekte Ansprechpartner, um Ihren Aftersales…

Interview mit Maximilian Aigner, Geschäftsführung der Magnus Bauch e.K.

„Bei uns wird jeden Tag frisch produziert!“

Klassische Münchner und Bayrische Fleisch- und Wurstspezialitäten – manchmal auch mit einer exotischen Note – sind die Leidenschaft und Stärke der Magnus Bauch e.K. Das Familienunternehmen, für das Qualität und Frische seit 70 Jahren an oberster Stelle stehen, hat sich…

Interview mit Thorsten Schrieber, Vorstand Marketing/Vertrieb der DJE Kapital AG

Ein Finanzdienstleister aus dem Mittelstand für den Mittelstand

Schon seit den 1970er-Jahren bewegt sich die DJE Kapital AG als versierter mittelständischer Vermögensverwalter im Markt und setzt dabei bis heute auf die selbst entwickelte ‘FMM’-Methode zur Bewertung von Marktchancen und -risiken. In den turbulenten Zeiten der letzten drei Jahre…

TOP