Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
521 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 471 bis 480
Nutzerfreundlichkeit wird als Erfolgsfaktor wichtiger
23.06.2017
Das Berliner Unternehmen Userlutions besetzt als Usability-Agentur einen speziellen Geschäftsbereich. Dabei geht es im Wesentlichen um Eines: Nutzerfreundlichkeit von Produkten und Services. Was es mit Usability auf sich hat und warum diese auch beim Mittelstand zunehmend ein Erfolgsfaktor darstellt, erklärt…
„Traditionelle Banken nehmen ihre Kunden aus“
16.01.2018
Viele Mittelständler und Start-ups sehnen sich nach einer besseren Bankenlösung, werden aber von den etablierten Kreditinstituten links liegen gelassen: Aus dieser Beobachtung entstand das Fintech-Unternehmen Penta, das seinen Firmenkunden maßgeschneiderte Banking-Lösungen bieten will: von Fremdwährungstransaktionen bis zum integrierten Cash-Flow-Management –…
Nerds? Immer gern gesehen!
11.12.2017
Wer einen wichtigen Teil seines Geschäfts einem Fremden anvertraut, muss sich darauf verlassen können, dass dieser verantwortungsvoll damit umgeht – so auch im E-Commerce und bei anderen Online-Anwendungen. Die Berliner SysEleven GmbH betreibt eine Hosting-Infrastruktur und sorgt dafür, dass Online-Shops…
Sichtweise auf Bio umkehren: Konventionelle Produkte sind zu billig!
20.03.2018
Bio-Produkte sind schon längst in vielen Küchen angekommen. Was früher nur im Reformhaus zu finden war, gibt es heute im Supermarkt. Aber Bio ist nicht gleich Bio, oder doch? Wirtschaftsforum hat sich mit Georg Kaiser, Geschäftsführer der BIO COMPANY GmbH,…
Viele gute Ideen, aber kaum Kapital für Gründer in Deutschland
24.11.2017
In Zeiten von niedrigen Zinsen sucht man nach immer neuen Wegen, um sein Geld gut anzulegen. Eine mögliche Alternative ist dabei die Investition in Start-ups. Companisto ist dafür die richtige Plattform. Die Gründer David Rhotert und Tamo Zwinge erklären im…