Produktsicherheit hinsichtlich Qualität, Gesundheit, Umweltverträglichkeit und Sozialverantwortlichkeit wird in allen Branchen und Industrien zunehmend wichtiger. Die Intertek Group plc gilt weltweit als einer der führenden Prüfkonzerne, wenn es um die Bestimmung der Produktsicherheit geht. Die Intertek Schweiz AG, Zweigniederlassung Basel (kurz `Intertek Expert Services`), sieht sich in diesem Zusammenhang als unabhängiger und neutraler Problemlöser für ihre industriellen Kunden und bietet Dienstleistungen vor allem in den vier Bereichen Analytik, Umwelttechnik, Materialtechnik und Produktanmeldungen an.
... Dienstleistung
558 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 541 bis 550


Erfolg durch Kundenorientierung
23.11.2011
Sollen Serviceleistungen ausgelagert werden, damit sich ein Unternehmen ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner unabdingbar. Geht es um Kundenservice, dann ist die PIDAS Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich die erste Wahl. Menschen und Strategien spielen bei der Suche nach der richtigen Lösung eine ebenso wichtige Rolle wie Organisation und Technik.

Kontrolliert liberalisieren
12.07.2011
Als 2001 der europäische Strom- und Gasmarkt in Österreich liberalisiert wurde, begann die Vormachtstellung der großen Energieversorger und Netzbetreiber zu bröckeln. Österreich hat dank der ‘Energie-Control’ die EU-Vorgaben schnell und effizient umgesetzt. Die österreichische Behörde ist nach zehn erfolgreichen Jahren im März 2011 von einer GmbH in eine Anstalt des öffentlichen Rechts umgewandelt worden. Sie ist völlig weisungsungebunden und kann jetzt noch unabhängiger agieren.

Professioneller Kundenservice
29.04.2010
Sie haben ein Problem mit einem Haushaltsgerät, Fragen zu Ihrem Handy oder Schwierigkeiten mit dem Computer? In solchen Fällen bleibt häufig nur noch der Griff zum Telefonhörer, um sich an die Hotline des Herstellers zu wenden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Ihr Anruf hierbei von einem Mitarbeiter von SYKES entgegen genommen wird. Denn SYKES gehört sowohl in Deutschland als auch weltweit zu den führenden Contactcenter-Dienstleistern.

Die Besten sind gerade gut genug
29.04.2010
Was vielen reicht, ist für die Boyden International GmbH nicht gut genug. Exzellentes Wissen und langjährige Erfahrung allein qualifizieren einen Kandidaten noch lange nicht. Schließlich sucht das weltweit präsente Unternehmen im Auftrag seiner Kunden Manager für Top-Führungspositionen in renommierten Firmen.

Konstruktion und Kommunikation
29.04.2010
In modernen Ingenieurbüros haben PC und CAD-Systeme längst Zeichenbrett und Zirkel als Konstruktionswerkzeuge abgelöst. Die Ing. Büro Knöll GmbH aus dem südwestlich von Stuttgart gelegenen Nufringen fertigt und kommuniziert mit IT auch technische Dokumente.

Top-Agents und High-End-Technologie
29.04.2010
Überall dort, wo schnell Informationen oder Hilfestellungen an Kunden ortsunabhängig weitergegeben werden müssen, kommen heute Contact Center zum Einsatz. Zu den Marktführern in diesem Segment zählt die Teleperformance Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen hat jetzt ein neuartiges Customer Care-Konzept unter dem Namen ‘Teleperformance Platinum’ auf den Markt gebracht – und stößt damit in eine neue Dimension des Kundenservice vor.

Wir sind das Original
22.12.2009
Es mag etwas pathetisch klingen, aber man kann zweifelsohne festhalten, dass die Deutsche Messe AG in ihren Anfangsjahren zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders nach dem Krieg wurde. Damals schon führend als Investitions-Gütermesse, hat sie auch heute diese Spitzenposition im nationalen wie internationalen Messegeschäft nicht verloren. Die Deutsche Messe AG entwickelt, plant und führt Messen und Ausstellungen für ein internationales Publikum durch und setzt Maßstäbe in der internationalen Messelandschaft.

Sicherheit komplett
22.12.2009
Sicherheit ist ein wertvolles Gut und vielerorts gefragt. Eine Vielzahl an Dienstleistungen auf diesem Sektor bietet die PRODIAC Sicherheit GmbH ihren Kunden. Das Unternehmen ist Marktführer in Ostwestfalen-Lippe und gehört innerhalb Deutschlands zu den Top 20 der Branche.

Das Beste für die Auftraggeber
09.10.2008
Die Erfolgsgeschichte beginnt 1996 in einer Dachgeschosswohnung im schwarzwäldischen Nagold. Die beiden jungen Betriebswirte Christoph Beck und Patrick Maier wagen den Sprung in die Selbstständigkeit und gründen ihr eigenes Unternehmen. Im folgenden Jahr wird die Firma zu einer GmbH umgewandelt, sechs Jahre später bezieht die BEMA Consulting GmbH den eleganten und funktionalen Neubau eines eigenen Technologiezentrums. Während viele Firmen den Absturz der Branche nach dem Höhenflug der Informationstechnologie nicht überleben, beschäftigt BEMA heute über 160 Mitarbeiter und sucht weiter qualifizierte Mitstreiter.