In der Versicherungsbranche herrscht große Konkurrenz und ein starker Preiskampf. Um sich im Wettbewerb behaupten zu können, müssen die Versicherungen exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Service bieten. Auch schlanke Strukturen und Flexibilität in der Reaktion auf Anforderungen des Marktes sind unverzichtbar wenn es darum geht, in der Branche zu überleben. Die Ammerländer Versicherung VVaG mit Sitz in Westerstede erfüllt all diese Kriterien und kann sich deshalb auch seit mehr als 90 Jahren in der Branche behaupten. Mit qualitativ hochwertigen Tarifen, innovativen Produkten und einem Gespür für die Bedürfnisse des Marktes hat sich die Versicherungsgesellschaft bundesweit einen Namen gemacht.
Dienstleister
561 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 481 bis 490


10.07.2015
Datenmanagement, Asset Management oder Performance Management: IT-Lösungen und -Systeme sind heute in vielen Branchen unverzichtbar. Wenn es um die Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen geht, setzten viele Unternehmen auf IT-Dienstleistungsanbieter wie die D-ploy GmbH mit Sitz in Kaiseraugst in der Schweiz. Der Spezialist im Bereich der IT Services und technischen Lösungen bietet ein breites Portfolio an Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dabei zeichnet sich das Unternehmen vor allem für seine Kompetenz in den Bereichen aus, in denen Standardlösungen nicht ausreichen.

Ein zweiter Blick kostet nichts
10.07.2015
Bei Finanzangelegenheiten ist es nicht immer leicht, die Übersicht zu behalten. Je größer das Unternehmen, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ausstehende Geldbeträge übersehen und somit nicht eingefordert werden. Für solche Firmen lohnt es sich, die EVV Evidenzhaltung von Vertragsinhalten GmbH zu beauftragen. Die österreichische Firma hat sich auf Recovery Auditing Services spezialisiert. Das Unternehmen überprüft routiniert Kreditorenkonten sowie Lieferantenvereinbarungen, um verschiedene Formen der Überzahlungen oder nicht erhaltene Vergütungen zu identifizieren und zurückzufordern. So werden häufig nicht unerhebliche Geldbeträge wieder zutage gefördert.

Junge Unternehmen erfolgreich fördern
08.06.2015
Die erfolgreiche Arbeit der Stiftung TECHNOPARK® Zürich lässt sich am besten an einem Beispiel verdeutlichen. So hat die Firma SCS Supercomputing Systems mit der Entwicklung und Vermarktung von Supercomputern vor 20 Jahren ganz klein angefangen. Heute beschäftigt das Unternehmen 80 Mitarbeiter und arbeitet auf unterschiedlichen Kompetenzfeldern für internationale Auftraggeber. So leistet die Stiftung wertvolle Starthilfe für junge Firmen, die sich auf hart umkämpften Märkten durchsetzen wollen oder mit ganz neuen Ideen punkten.

Das Wetter in seiner ganzen Vielfalt
20.05.2015
Das Wetter ist ein Thema, über das jeder bestimmt schon einmal gesprochen hat, und das sich gut für einen Smalltalk eignet. Ob im Internet, im Radio, im Fernsehen oder in der Zeitung, viele informieren sich regelmäßig über die Vorhersagen. Die wetter.com GmbH ist mit einem Anteil von 40% der absolute Marktführer im Onlinebereich, wenn es um das Wetter geht. Mit zuverlässigen und aktuellen Informationen rund um das Thema hat sich das Unternehmen zu einem Full Service-Dienstleister für sämtliche Medien entwickelt.

Best in translation
07.05.2015
Technik bietet dann den größten Nutzen, wenn sie sachgemäß eingesetzt wird. Nicht nur das jeweilige Produktdesign, sondern vor allem die technische Dokumentation entscheidet darüber, ob dieses Ziel erreicht und Fehler und Frust vermieden werden können. Dazu müssen mitunter sehr komplexe Sachverhalte in viele Sprachen überführt und eindeutig und verständlich vermittelt werden. Kaum eine Agentur zeichnet sich auf diesem Gebiet durch so hohe Kompetenz, lange Erfahrung und ein umfangreiches Angebot aus wie die 1982 gegründete itl Institut für technische Literatur AG aus München.

Kommunikation im Massanzug
07.05.2015
Seit zehn Jahren arbeitet KMS TEAM mit dem deutschen Fahrradhersteller Canyon Bicycles zusammen. Zu Beginn war die Fahrradfirma noch ein Garagenunternehmen, mittlerweile ist sie eine feste Größe in Europa – nicht zuletzt dank der Münchner Markenagentur. „Zusammen haben wir in der Branche eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die einzigartig ist“, freut sich Simon Betsch, Managing Director.

„Es geht um mehr als nur Kulis!“
06.05.2015
Der Werbemittelmarkt wird bereits viele Jahre gnadenlos unterschätzt. Tatsächlich ist die Existenzberechtigung da (78% Recall-Quote*) und die Nachfrage steigt, insbesondere nach umfassenden qualitätsorientierten Konzepten. Hier ist die Brand Addition GmbH mit Sitz in Hagen ganz weit vorne. Im vergangenen Jahr realisierte das Unternehmen eine Wachstumsrate von bis zu 35% und auch für die kommenden Jahre erwartet Geschäftsführer Daniel Liba ein weiteres Anhalten der Erfolgskurve. Einen der wichtigsten Gründe für den Erfolg des Unternehmens sieht er in der DNA von Brand Addition.

Hilfe, die sich auszahlt
29.04.2015
Es ist ein Phänomen, das aktuell häufig in den Medien diskutiert wird: der Präsentismus. Menschen, die aus Angst vor ungeliebten Folgen zwar am Arbeitsplatz erscheinen, krankheitsbedingt jedoch nur eingeschränkt oder gar nicht leistungsbereit sind. Studien zeigen, dass Präsentismus die Produktivität eines Unternehmens mehr einschränkt als Krankheitsfehlzeiten. Um diesem und anderen Phänomen vorzubeugen und die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern, arbeiten immer mehr Unternehmen mit der ICAS Schweiz AG zusammen. ICAS bietet externe Mitarbeiterberatungen an, die für beide Seiten – Mitarbeiter und Arbeitgeber – von Nutzen sind.

“Unsere Mission: mehr verkaufen!”
28.04.2015
Einkaufen ist out. Shopping ist in. Für die Shopper ist Shopping weitaus mehr als der Kauf von Produkten. Shopping steht für Markenerlebnis, für Inspiration und für neue Erfahrungen. Dabei beginnt Shopping schon längst nicht mehr am POS und hört dort auch nicht auf. Genau hier setzt die Serviceplan Sales Bremen GmbH als Spezialagentur der Serviceplan Gruppe an. Das Unternehmen ist Experte für Trade-Marketing und Shopper-Marketing und begleitet für seine Kunden Shopper auf ihrem Weg und macht aus ihnen loyale Kunden.