„Nach der OMR ist hoffentlich vor der OMR“, so verabschiedete sich das Team der Münchner Markenagentur im Mai dieses Jahres aus Hamburg, nachdem es seine Premiere für den Telekommunikationsspezialisten Vodafone erfolgreich bestanden hatte. Nur 2 Monate nach der erfolgreichen Brand Experience, die auf über tausend Quadratmetern Fläche in der Messehalle B5 der Hansestadt die Community der Online…
Unternehmensnews der BECC Agency GmbH
Zwei Münchner in Hamburg, hieß es im Mai auf dem größten Online Marketing Festival der Branche in den Messehallen der Hansestadt. Der HR Software-Anbieter Personio, der 2015 in der bayerischen Metropole gegründet wurde, vertraute für seinen Messauftritt auf der OMR der Markenagentur BECC Agency mit Sitz in Schwabing. Das Start-up, das mit seinem Angebot dazu beiträgt, HR wieder „more human“ zu…
70.000 Besucher – 1.350 qm Messestand – 2 Tage OMR Festival. Als Hauptsponsor ist der Auftritt von Vodafone ein Messeerlebnis der Superlative, das vom Konzept über die Kommunikation und Grafik, die Planung, Umsetzung und Betreuung vor Ort von BECC realisiert wurde.
Zwei Münchner in Hamburg, heißt es im Mai auf dem größten Online Marketing Festival der Branche in den Messehallen der Hansestadt. Der HR Software-Anbieter Personio, der 2015 in der bayerischen Metropole gegründet wurde, vertraut für seinen Messauftritt auf der OMR der Markenagentur BECC Agency mit Sitz in Schwabing. Das Start-up, das mit seinem Angebot dazu beiträgt, HR wieder „more human“ zu…
Der bayerische Automobilhersteller vertraut der Münchner Markenagentur BECC Agency den CI- und CD-Lead der BMW Group sowie der Marken BMW und MINI für weitere drei Jahre an. Ab Januar 2024 geht damit die vertrauensvolle und visionäre Zusammenarbeit zwischen dem Automobilkonzern und der Agentur in das vierzehnte Jahr. Für den erneuten Etatgewinn arbeitete ein Team aus langjährigen Experten und…
Im Jubiläumsjahr des westfälischen Konzerns FIEGE, dem Innovationsführer einer Branche, in dessen Kern Logistikkompetenz steht, wird einmal mehr deutlich, dass Veränderungen in Unternehmen von professionellen Markenarchitekten begleitet werden müssen. Markenzuwachs und die Ausdehnung auf eine Vielfalt an Geschäftsfeldern erhöhen bei Mitarbeitenden, Kunden und Investoren gleichermaßen den Bedarf an…
„Auf der Suche nach gutem Design und Innovationen“, hat die Jury des Red Dot Design Awards in der Kategorie „Brand & Communication Design“ eine von der Münchner Becc Agency entwickelte Employee Training App zu den Siegern 2022 gewählt. Zusammen mit dem führenden Anbieter für Educational Technologie, Straightlabs, hat es die Agentur mit dem BMW Group Brand Companion ganz nach oben aufs…
Zum 1. April 2023 hat die Münchner BECC Agency ihre Manpower für Marken in Transformationsprozessen um Philipp Thomssen verstärkt, und holt den 51-Jährigen erfahrenen Strategen als Senior Brand Consultant in die Leopoldstraße.
Als CI-Agentur, die sich seit 2006 auf den räumlichen Auftritt von Marken spezialisiert hat, ist Expertise in Bezug auf nachhaltiges Bauen für die Becc Agency nicht nur „nice to have“, sondern das Fundament für verantwortungsvollen Fortschritt im Brandbuilding Prozess. Wenn die Münchner von ihren Kunden mit der Erstellung von Guidelines für Ressourcen schonendes Bauen beauftragt werden oder es…