NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Nach zwanzig erfolgreichen Jahren im Konzern freut sich Thomssen auf einen Seitenwechsel und sieht in seiner neuen Position und verändertern Perspektive großes Potential für sich und seinen neuen Arbeitgeber. Für die Marken BMW, MINI und Rolls-Royce hat er zwei Jahrzehnte lang von Unternehmensseite aus für den bayerischen Automobilhersteller die internationale Agentursteuerung verantwortet, unter anderem auch in Zusammenarbeit mit BECC. Dabei zählte die Führung und Entwicklung der Marke MINI hin zur Top 100-Marke im internationalen Brand-Ranking zu den wichtigsten Meilensteinen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Der Wechsel von Kundenseite in den Agenturkosmos gilt als ungewöhnlich, macht für Thomssen aber gerade den Reiz aus. „Kurz nach der Fünfzig nochmal raus aus der Komfortzone und rein in ein pulsierendes, kreatives Arbeitsumfeld, das ist für mich der konsequente Schritt für die jetzige Etappe meiner Employee-Journey.“

 

Die Geschäftsführung der Münchner Fullservice-Markenagentur ist sich sicher, dass der studierte Betriebswirt und Marketing-Experte, aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen für Premium-Marken der Automobilbranche im Wandel, genau die richtigen Voraussetzungen mitbringt, um auch die laufendenden Veränderungsprozesse in der Agentur einerseits und gegenüber bestehende und neuen Kunden andererseits, erfolgfreich mitgestalten zu können.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Interview mit Dr. Ronald Bernstein, Geschäftsführer der BERGI-PLAST GmbH

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Steigende Kosten, globaler Wettbewerbsdruck und der rasche technologische Wandel fordern die Kunststoffindustrie heraus. Die BERGI-PLAST GmbH aus Bad Gottleuba-Berggießhübel begegnet diesen Entwicklungen mit konsequenter Automatisierung, digitaler Weiterentwicklung und einem klaren…

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Interview mit Thilo Röhrig, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. KG

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Seit über 60 Jahren bündelt Ringfoto die Schlagkraft von über 1.200 Fotofachhändlern in Deutschland und 26 weiteren europäischen Märkten und geht in seinem Selbstverständnis wie in seinem Leistungsspektrum weit über…

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Interview mit Karsten Felsner, Geschäftsführer der Felsner Consult GmbH

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Kaum ein Bereich im Bauwesen ist so komplex und anspruchsvoll wie der Krankenhausbau. Hier treffen technische Höchstleistung, organisatorische Vielschichtigkeit und menschliche Verantwortung aufeinander. Die Felsner Consult GmbH aus Berlin hat…

TOP