NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Nach zwanzig erfolgreichen Jahren im Konzern freut sich Thomssen auf einen Seitenwechsel und sieht in seiner neuen Position und verändertern Perspektive großes Potential für sich und seinen neuen Arbeitgeber. Für die Marken BMW, MINI und Rolls-Royce hat er zwei Jahrzehnte lang von Unternehmensseite aus für den bayerischen Automobilhersteller die internationale Agentursteuerung verantwortet, unter anderem auch in Zusammenarbeit mit BECC. Dabei zählte die Führung und Entwicklung der Marke MINI hin zur Top 100-Marke im internationalen Brand-Ranking zu den wichtigsten Meilensteinen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Der Wechsel von Kundenseite in den Agenturkosmos gilt als ungewöhnlich, macht für Thomssen aber gerade den Reiz aus. „Kurz nach der Fünfzig nochmal raus aus der Komfortzone und rein in ein pulsierendes, kreatives Arbeitsumfeld, das ist für mich der konsequente Schritt für die jetzige Etappe meiner Employee-Journey.“

 

Die Geschäftsführung der Münchner Fullservice-Markenagentur ist sich sicher, dass der studierte Betriebswirt und Marketing-Experte, aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen für Premium-Marken der Automobilbranche im Wandel, genau die richtigen Voraussetzungen mitbringt, um auch die laufendenden Veränderungsprozesse in der Agentur einerseits und gegenüber bestehende und neuen Kunden andererseits, erfolgfreich mitgestalten zu können.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Aktuellste news

Siemens Power Academy und Visoric bringen Lernen in den virtuellen 3D-Raum

Siemens Power Academy und Visoric bringen Lernen in den virtuellen 3D-Raum

Lernen wird immersiv: Mit digitalen Zwillingen und Extended Reality entwickelt die Siemens Power Academy gemeinsam mit dem Münchner Visoric Expertenteam neue Wege der Wissensvermittlung. Komplexe Energietechnologien werden so intuitiv erfahrbar…

Retourenquote senken in der Fashion-Logistik: Was Unternehmen tun können

Retourenquote senken in der Fashion-Logistik: Was Unternehmen tun können

Die Retourenflut im Online-Modehandel hat mittlerweile Dimensionen erreicht, die viele Unternehmen an ihre Grenzen bringen. Jedes zweite Paket kommt zurück – und mit jedem Rücksender steigen nicht nur die Kosten,…

Immobilie im Alter: So verwandeln Sie Ihr Haus in finanzielle Sicherheit

Immobilie im Alter: So verwandeln Sie Ihr Haus in finanzielle Sicherheit

Viele Menschen verbinden ihr Eigenheim mit Freiheit und Stabilität – doch im Alter wird die Immobilie oft zur ungenutzten Ressource. Steigende Energiekosten, Instandhaltung und sinkende Renten führen dazu, dass das,…

Aktuellste Interviews

Mensch, Technik und Raum in Einklang bringen

Interview mit Prosper Dupuis, Geschäftsführer der Gertec GmbH - Planungsgesellschaft

Mensch, Technik und Raum in Einklang bringen

Als wirkmächtige Planungs- und Ingenieurgesellschaft sowohl für die Privatwirtschaft als auch die öffentliche Hand will Gertec konsequent an der Ausgestaltung umfassender Transformationskonzepte für eine nachhaltige Zukunft mitwirken. Mit Wirtschaftsforum sprach…

Spitzenmedizin mit Verantwortung: Klinik der Zukunft

Interview mit Matthias Müller, Geschäftsführer der Kerckhoff-Klinik GmbH

Spitzenmedizin mit Verantwortung: Klinik der Zukunft

Die Kerckhoff-Klinik GmbH in Bad Nauheim wurde 1963 gegründet. Seitdem zählt sie zu den führenden deutschen Fachkliniken für Herz-, Lungen-, Gefäß- und Rheumaerkrankungen und verbindet Spitzenmedizin mit Forschung und Lehre.…

Gesund, lecker, angesagt

Interview mit Christophe Thys, Geschäftsführer und Nieco de Wit, Manager für Forschung und Entwicklung der Ravensbergen B.V.

Gesund, lecker, angesagt

Eine gesunde Ernährung spielt für immer mehr Menschen eine zentrale Rolle – und damit auch die Wahl des richtigen Snacks. Müsliriegel gelten als praktische Zwischenmahlzeit – schnell zur Hand, einfach…

TOP