NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Nach zwanzig erfolgreichen Jahren im Konzern freut sich Thomssen auf einen Seitenwechsel und sieht in seiner neuen Position und verändertern Perspektive großes Potential für sich und seinen neuen Arbeitgeber. Für die Marken BMW, MINI und Rolls-Royce hat er zwei Jahrzehnte lang von Unternehmensseite aus für den bayerischen Automobilhersteller die internationale Agentursteuerung verantwortet, unter anderem auch in Zusammenarbeit mit BECC. Dabei zählte die Führung und Entwicklung der Marke MINI hin zur Top 100-Marke im internationalen Brand-Ranking zu den wichtigsten Meilensteinen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Der Wechsel von Kundenseite in den Agenturkosmos gilt als ungewöhnlich, macht für Thomssen aber gerade den Reiz aus. „Kurz nach der Fünfzig nochmal raus aus der Komfortzone und rein in ein pulsierendes, kreatives Arbeitsumfeld, das ist für mich der konsequente Schritt für die jetzige Etappe meiner Employee-Journey.“

 

Die Geschäftsführung der Münchner Fullservice-Markenagentur ist sich sicher, dass der studierte Betriebswirt und Marketing-Experte, aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen für Premium-Marken der Automobilbranche im Wandel, genau die richtigen Voraussetzungen mitbringt, um auch die laufendenden Veränderungsprozesse in der Agentur einerseits und gegenüber bestehende und neuen Kunden andererseits, erfolgfreich mitgestalten zu können.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Aktuellste news

Wie hilft LI2PPS bei Marktanalysen und Produktstrategien?

Wie hilft LI2PPS bei Marktanalysen und Produktstrategien?

Wie wird aus Daten eine klare Entscheidung und aus einer Analyse eine Produktstrategie, die am Markt wirklich funktioniert? Im Gespräch erklärt Aleks Lipp, Gründer der Unternehmensberatung LI2PPS, wie Unternehmen Marktpotenziale…

Wie können Unternehmen ihre Cloudkosten optimieren und überwachen?

Wie können Unternehmen ihre Cloudkosten optimieren und überwachen?

Ein strukturiertes IT-Finanzmanagement bildet die Grundlage für eine belastbare Kostensteuerung innerhalb komplexer Cloudumgebungen. Es ermöglicht eine präzise Zuordnung finanzieller Verantwortlichkeiten und schafft ein fundiertes Verständnis für die wirtschaftlichen Auswirkungen technischer…

Industrial AI im Praxistest bei FUTUREPRINT TECH

Industrial AI im Praxistest bei FUTUREPRINT TECH

Ein Vortrag von Industrieanalyst Ulrich Buckenlei zeigte in München, warum Künstliche Intelligenz in der Industrie nicht über Visionen, sondern über reale Anwendungsszenarien verstanden werden muss.…

Aktuellste Interviews

Sie lassen niemanden fallen

Interview mit Michael Schüler, Technik- und Produktmanager bei Etanco, sowie mit Julian Wagner, Vertriebsleiter beim gleichen Unternehmen

Sie lassen niemanden fallen

Sicherheit, die funktioniert, entscheidet sich nicht im Katalog, sondern auf der Baustelle. Als Teil der Simpson Strong-Tie GmbH verbindet Etanco internationale Strukturen mit praxisnaher Technik und persönlicher Beratung. Wie die…

Software, die mitwächst

Interview mit Riccardo Amato, Geschäftsführer der SHComputersysteme GmbH

Software, die mitwächst

ERP-Systeme waren lange Zeit in sich geschlossene Giganten, die vom Lager über die Buchhaltung bis zur Kundenbetreuung alles selbst lösen sollten. Doch die digitale Welt verändert sich – spezialisierte Lösungen…

Die Architektur intelligenter Archivierung

Interview mit Dr. Thomas Scholtis, CFO der KGS Software GmbH

Die Architektur intelligenter Archivierung

Archivierung scheint unsichtbar – ist aber geschäftskritisch. Ohne sichere Datenbasis scheitern Cloud-Migration, KI-Anwendungen oder S/4HANA-Projekte. Die KGS Software GmbH in Neu-Isenburg hat daraus ein technologisches Erfolgsmodell entwickelt und sich vom…

TOP