NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Nach zwanzig erfolgreichen Jahren im Konzern freut sich Thomssen auf einen Seitenwechsel und sieht in seiner neuen Position und verändertern Perspektive großes Potential für sich und seinen neuen Arbeitgeber. Für die Marken BMW, MINI und Rolls-Royce hat er zwei Jahrzehnte lang von Unternehmensseite aus für den bayerischen Automobilhersteller die internationale Agentursteuerung verantwortet, unter anderem auch in Zusammenarbeit mit BECC. Dabei zählte die Führung und Entwicklung der Marke MINI hin zur Top 100-Marke im internationalen Brand-Ranking zu den wichtigsten Meilensteinen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Der Wechsel von Kundenseite in den Agenturkosmos gilt als ungewöhnlich, macht für Thomssen aber gerade den Reiz aus. „Kurz nach der Fünfzig nochmal raus aus der Komfortzone und rein in ein pulsierendes, kreatives Arbeitsumfeld, das ist für mich der konsequente Schritt für die jetzige Etappe meiner Employee-Journey.“

 

Die Geschäftsführung der Münchner Fullservice-Markenagentur ist sich sicher, dass der studierte Betriebswirt und Marketing-Experte, aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen für Premium-Marken der Automobilbranche im Wandel, genau die richtigen Voraussetzungen mitbringt, um auch die laufendenden Veränderungsprozesse in der Agentur einerseits und gegenüber bestehende und neuen Kunden andererseits, erfolgfreich mitgestalten zu können.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

NEUER MANN FÜR MOBILITÄT UND MARKE. DIE MÜNCHNER BECC AGENCY HOLT PHILIPP THOMSSEN INS TEAM

Aktuellste news

Neue 3D Rekonstruktion mit negativer Krümmung aus dem Weltraum

Neue 3D Rekonstruktion mit negativer Krümmung aus dem Weltraum

Wasser verhält sich im Weltall grundlegend anders als auf der Erde. Unter Schwerelosigkeit können sich Formen mit negativer Krümmung bilden, die in unserem Schwerefeld sofort instabil würden. Neue 3D Rekonstruktionen…

Die Zukunft der Autoindustrie: Motor der globalen Wirtschaft

Die Zukunft der Autoindustrie: Motor der globalen Wirtschaft

Die Autoindustrie steckt mitten in einem tiefgreifenden Wandel und bleibt dennoch einer der stärksten Antriebskräfte der Weltwirtschaft. Kaum ein anderer Industriezweig verknüpft so viele Ebenen der Wertschöpfung, von der Rohstoffgewinnung…

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Digitale Umkleidekabinen verändern den Handel. Virtuelle Lichtwelten, interaktive Spiegel und Echtzeit 3D ermöglichen, dass Kleidung realistischer erlebt wird als je zuvor. Für Händler entstehen klare Vorteile: höhere Conversion und deutlich…

Aktuellste Interviews

Starke Mittel gegen Schimmel

Interview mit Andreas Alexander, Geschäftsführer der GLUTOCLEAN Produktions GmbH

Starke Mittel gegen Schimmel

Ob im Badezimmer, Keller oder Schlafzimmer – Schimmel ist mehr als ein optisches Problem, weil oft auch ein Gesundheitsrisiko. Die GLUTOCLEAN Produktions GmbH aus Hann. Münden hat sich auf die…

Holz, Hightech, Handwerk: Verpackung für den internationalen Erfolg

Interview mit Moritz Krings, künftiger Geschäftsführer der Peter Krings GmbH & Co. KG

Holz, Hightech, Handwerk: Verpackung für den internationalen Erfolg

Seit über 160 Jahren steht die Peter Krings GmbH & Co. KG aus Stolberg für Kompetenz in der industriellen Holzverpackung. Aus einem einstigen Sägewerk entwickelte sich ein moderner Industriedienstleister, der…

Innovative Verpackung für eine nachhaltige Zukunft

Interview mit Philip De Bie, CEO und Bénédicte Soenen, Sales Director der Soenen Golfkarton NV

Innovative Verpackung für eine nachhaltige Zukunft

Ob Verpackungen für Waffeln, Tierfutter oder Hightech-Komponenten – die Soenen Golfkarton NV gehört zu den führenden Anbietern von individuellen Wellpappverpackungen in Nordwesteuropa. Mit zwei hoch automatisierten Standorten und einem klaren…

TOP