FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Metin Seyrek, Geschäftsführer und Mitinhaber der Brandagency, die ihre Wurzeln in der Markenführung und im Markendesign hat (Corporate Design, Messe, Event und Retail), freut sich nicht nur über den Vertrauensvorschuss, sondern auch über eine „eindeutig andere Art der Zusammenarbeit, als wir sie sonst gewohnt sind“. Der Slogan „Enabling better organizations“ ist für Personio kein reines Werbeversprechen den Kunden gegenüber, sondern auch ein eindeutig gelebtes Statement innerhalb der Company, erkannte Seyrek gleich am Anfang des Austauschs.

Während der junge Auftraggeber seine Mission darin sieht, HR Teams weltweit Zeit für das wirklich Wichtige, nämlich die Mitarbeitenden, zu verschaffen, übernimmt BECC in seiner Rolle als Generalpartner alle Aufgaben für den Markenauftritt im Rahmen des Megaevents, damit sich Personio ganz auf seine Standbesucher in der Premiumhalle A4 konzernieren kann. „Vertrauen vom Kunden zu bekommen, wirkt sich sehr positiv auf unsere Kreativität aus und macht in einem kollegialen und motivierenden Miteinander, die besten Ergebnisse für einen auffallend guten Auftritt der Marke möglich“, ist sich der erfahrene Markenspezialist sicher.

„Das Festival des digitalen Universums“ soll erst der Auftakt der Zusammenarbeit der beiden Münchner Unternehmen sein, die ihre Partnerschaft für eine starke HR-Brand in diesem Jahr noch weiter ausbauen werden. Fortsetzung folgt…

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Aktuellste news

Exklusive Einblicke: Metas KI- und MR-Innovationen auf der CES 2025

Exklusive Einblicke: Metas KI- und MR-Innovationen auf der CES 2025

Auf der CES 2025 präsentierte Meta bahnbrechende Innovationen in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI) und Mixed Reality MR). Ulrich Buckenlei, Industrie-Analyst und Experte für digitale Transformation, war live vor Ort…

Das Sony IGNITION Experiment zur Steigerung von Projekterfolg mit KI

Das Sony IGNITION Experiment zur Steigerung von Projekterfolg mit KI

Auf der CES 2025 präsentierte Sony mit dem Ignition Experiment ein Konzept, das zeigt, wie Künstliche Intelligenz (KI) die Erfolgsquote und Effizienz von Projekten steigern kann. Ulrich Buckenlei, Industrie-Analyst und…

Die Zukunft der digitalen Transformation für den Geschäftserfolg

Die Zukunft der digitalen Transformation für den Geschäftserfolg

Digitale Transformation ist nicht länger eine Option, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen, die in der modernen Wirtschaft bestehen wollen. Die technologischen Entwicklungen bieten unzählige Möglichkeiten, um Geschäftsprozesse zu optimieren und…

Aktuellste Interviews

Elektrotechnik in guten Händen

Interview mit Willy Hentschel, Niederlassungsleiter Cloppenburg, Abteilungsleiter Engineering der Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co. KG

Elektrotechnik in guten Händen

Rund 1.000 Mitarbeiter und 30 Standorte im Norden Deutschlands – die Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co. KG ist ein Elektrofachunternehmen, das Präsenz zeigt und sich längst als Marke etablieren…

Sauberlaufen einfach gemacht

Interview mit Ralf Geggus, Geschäftsführer und Inhaber der fuma Hauszubehör GmbH

Sauberlaufen einfach gemacht

Dass die Produkte der fuma Hauszubehör GmbH mit Füßen getreten werden, ist nicht despektierlich, sondern sogar gewünscht. Das 1974 gegründete Familienunternehmen im baden-württembergischen Karlsbad fertigt Fußmatten, die nicht nur Füße…

Durchblick mit Weitblick

Interview mit Thomas Rustige, kaufmännischer Prokurist und Manuel Nicolai, Vertriebsleiter der Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH

Durchblick mit Weitblick

Im Fensterbau geht es heute um weit mehr als nur den Durchblick: Höchste Präzision, nachhaltige Materialien und smarte Technologien bestimmen das Bild. Die Gebr. Otto und Heinrich Müller Holzbearbeitung GmbH…

TOP