FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Metin Seyrek, Geschäftsführer und Mitinhaber der Brandagency, die ihre Wurzeln in der Markenführung und im Markendesign hat (Corporate Design, Messe, Event und Retail), freut sich nicht nur über den Vertrauensvorschuss, sondern auch über eine „eindeutig andere Art der Zusammenarbeit, als wir sie sonst gewohnt sind“. Der Slogan „Enabling better organizations“ ist für Personio kein reines Werbeversprechen den Kunden gegenüber, sondern auch ein eindeutig gelebtes Statement innerhalb der Company, erkannte Seyrek gleich am Anfang des Austauschs.

Während der junge Auftraggeber seine Mission darin sieht, HR Teams weltweit Zeit für das wirklich Wichtige, nämlich die Mitarbeitenden, zu verschaffen, übernimmt BECC in seiner Rolle als Generalpartner alle Aufgaben für den Markenauftritt im Rahmen des Megaevents, damit sich Personio ganz auf seine Standbesucher in der Premiumhalle A4 konzernieren kann. „Vertrauen vom Kunden zu bekommen, wirkt sich sehr positiv auf unsere Kreativität aus und macht in einem kollegialen und motivierenden Miteinander, die besten Ergebnisse für einen auffallend guten Auftritt der Marke möglich“, ist sich der erfahrene Markenspezialist sicher.

„Das Festival des digitalen Universums“ soll erst der Auftakt der Zusammenarbeit der beiden Münchner Unternehmen sein, die ihre Partnerschaft für eine starke HR-Brand in diesem Jahr noch weiter ausbauen werden. Fortsetzung folgt…

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

FÜR HR AUF DER OMR. BECC POSITIONIERT PERSONIO AUF DEM MEGAEVENT DER ONLINE MARKETING BRANCHE.

Aktuellste news

Robo Dog trifft XR,  Realität im Test

Robo Dog trifft XR, Realität im Test

Wie könnten Roboter künftig auf virtuelle Objekte reagieren? Das Visoric-Team beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie XR und KI-gesteuerte Robotik in Zukunft zusammenspielen können – etwa in…

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Visoric und andere Tech-Pioniere zeigten beim Festival der Zukunft im Deutschen Museum, wie immersiv und zugänglich Spitzentechnologie heute sein kann. Mit einer XR-Demo zur industriellen Montage, interaktiven Robotik-Erlebnissen und KI…

70 Marken, 95 Länder, eine Mission

Interview mit Alessandro Vella, General Manager der IWB Italia S.p.A.

70 Marken, 95 Länder, eine Mission

Italienischer Wein ist weltweit ein Exportschlager – und daran hat die IWB Italia S.p.A. mit Sitz im idyllischen Calmasino di Bardolino bedeutenden Anteil. Das Unternehmen vereint eine Vielzahl bekannter Marken…

Aktuellste Interviews

Einzigartige Propeller-Innovation für die Luftfahrt

Interview mit Eric Greindl, Vice President der MT-Propeller Entwicklung GmbH

Einzigartige Propeller-Innovation für die Luftfahrt

Moderne Propellertechnik aus Niederbayern – mit dieser Vision hat sich die MT-Propeller Entwicklung GmbH als Innovationsführer im internationalen Luftfahrtmarkt etabliert. Gegründet von Luftfahrtpionier Gerd Mühlbauer, setzt das Unternehmen auf Hightech,…

„Ob Teilstück oder Gesamtkonzept – wir liefern, was gebraucht wird“

Interview mit Sebastiano Guerini, General Manager der Crezza S.r.l.

„Ob Teilstück oder Gesamtkonzept – wir liefern, was gebraucht wird“

Ob Autobahnen, Tunnel oder Viadukte – die Anforderungen an moderne Verkehrsinfrastruktur steigen stetig. Neben technischer Präzision sind heute Nachhaltigkeit, Sicherheit und Effizienz gefragt. Die italienische Crezza S.r.l. mit Sitz in…

Wenn Kühe den Takt angeben

Interview mit Martin Huber, Geschäftsführer der DeLaval GesmbH

Wenn Kühe den Takt angeben

Wenn Kühe selbst zum Melken gehen und KI ihre Gesundheit überwacht, steckt oft DeLaval dahinter. Das schwedische Unternehmen mit weltweit über 4.800 Mitarbeitern prägt seit Jahrzehnten die moderne Milchviehhaltung und…

TOP