Suche
Eine Studie von Gelbe Seiten zeigt, dass soziale Netzwerke als Vertriebskanäle einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Rund 60 Prozent der über 1.000 kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) gaben an, Instagram, Facebook und Co. zu nutzen, um ihre Produkte zu bewerben…
Der Da Vinci-Code: „Die Arbeit muss Spaß machen!“
30.06.2023
Vor 18 Jahren startete Massimiliano Cava mit der Da Vinci Engineering GmbH als One-Man-Show im Automotive Engineering. Längst ist das heute 560 Mitarbeiter starke Unternehmen im Automobilsektor mit einem umfassenden Portfolio an Software- und Engineering-Dienstleistungen als Entwicklungspartner namhafter OEMs etabliert…
Der Name Rossignol steht seit über einem Jahrhundert für rasanten Skisport. Die Gruppe ist heute europaweit aufgestellt – und bietet weit mehr als ‘nur’ High-End-Skiausrüstung. Hilmar Bolle, Business Development Manager der Rossignol Ski Deutschland GmbH, sprach mit Wirtschaftsforum über die…
Glückliche Kunden, keine Stornos und langfristige Geschäftsbeziehungen. Das alles beginnt schon beim richtigen Verkauf. Marcel Renner arbeitet seit über 6 Jahren täglich im Vertrieb, und hat dort in jungen Jahren bereits mehrere Millionen € umgesetzt - sein Erfolgsgeheimnis: Authentizität. …
Wer als Investor nach einer sicheren und renditestarken Anlageform sucht, der sollte sich mit Osmium befassen. Das markante, stahlblau schimmernde Metall wurde schon zu Beginn des 19. Jahrhunderts entdeckt, gewinnt aber erst jetzt als wertvoller Werkstoff in der Schmuckindustrie an…