Suche
Abseits vom Alltäglichen
17.09.2013
Es sind die außergewöhnlichen Momente im Leben, die sich für immer und unvergesslich bei einem einbrennen: der Cocktailempfang auf der ehemaligen Yacht der englischen Königin, ein exklusives Firmenjubiläum mit Persönlichkeiten aus Politik und Sport, eine Übernachtung in einfachen Hütten in…
Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris
Nach dem Check-in im Hotel Banke hatten die Journalisten die Gelegenheit, die neue Geschäftsführerin von ŠKODA AUTO Deutschland zu interviewen. Der erste Abend wurde während einer exklusiven Dinnercruise auf der Seine verbracht, bei der die Teilnehmer neben dem Essen auch…
Als Kunde richtig gut aufgehoben
10.12.2013
Klare Strukturen, verbindliche Zusagen und das absolute Bewusstsein für Qualität. Dies sind nur einige Stärken der PTG Verpackungsservice GmbH, einem Komplett-Dienstleister, der Lebens- und Arzneimittel sowie Heimtiernahrung für seine Kunden abfüllt, verpackt und konfektioniert. Mehr als 30 Jahre Erfahrung kann…
Klein, aber fein raus
27.02.2012
In einer Zeit, in der große Handelsketten ihre Einkaufsmacht ausspielen, während ihnen mächtige Industrien gegenüber stehen, haben es mittelständische Hersteller nicht leicht, sich zu behaupten. Preiskämpfe in einem harten Wettbewerb zwischen Traditionsunternehmen und Konzernen enden fast immer gleich: Der Große…
Meister des Spagats
10.12.2013
Pharmaunternehmen agieren auf einem Markt, der von einem stetig größer werdenden Konkurrenzdruck bestimmt wird. Wer sich durchsetzen will, muss Herstellungsabläufe optimieren und Kosten effektiv senken. Die Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH aus Melsungen kennt die Bedingungen des Marktes aus dem Effeff.…
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…
Die vernetzte Wirtschaft
03.09.2013
Nicht nur bei privaten Nutzern, sondern auch in großen Unternehmen werden sogenannte Cloud-Dienste immer mehr angefragt. Über ein globales Netzwerk bietet Ariba, zugleich eine Tochter des SAP-Konzerns, den Kunden die Möglichkeit, um mit Lieferanten und Geschäftspartnern effektiver zusammenzuarbeiten: vom Finden…