Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

ct+c organisierte für ŠKODA Deutschland eine Incentivereise zur finalen Etappe der Tour de France in Paris. Eingeladen waren Händler, Journalisten und Mitarbeiter, um drei gemeinsame Tage in der französischen Metropole zu verbringen.

Nach dem Check-in im Hotel Banke hatten die Journalisten die Gelegenheit, die neue Geschäftsführerin von ŠKODA AUTO Deutschland zu interviewen. Der erste Abend wurde während einer exklusiven Dinnercruise auf der Seine verbracht, bei der die Teilnehmer neben dem Essen auch in den Genuss kamen, Leben und Architektur am Seineufer zu beobachten. Einer der Höhepunkte war natürlich der blinkende Eifelturm.

Am nächsten Tag wurde man zunächst aktiv: die Teilnehmer erkundeten während einer Radtour die Stadt, der quasi nicht vorhandene Verkehr am Sonntagmorgen trug zum Erfolg bei. Die Tour endete am VIP-Bereich an den Champs Elysées, hier wurde nach einem servierten Mittagessen die Zielankunft hautnah erlebt. Anschließend hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit dem ein oder anderen Fahrer zu unterhalten und für ein Foto zu posieren. Es folgte ein geselliges Abendessen und am nächsten Tag der Heimflug nach Deutschland.

Aktuellste news

Neue 3D Rekonstruktion mit negativer Krümmung aus dem Weltraum

Neue 3D Rekonstruktion mit negativer Krümmung aus dem Weltraum

Wasser verhält sich im Weltall grundlegend anders als auf der Erde. Unter Schwerelosigkeit können sich Formen mit negativer Krümmung bilden, die in unserem Schwerefeld sofort instabil würden. Neue 3D Rekonstruktionen…

Die Zukunft der Autoindustrie: Motor der globalen Wirtschaft

Die Zukunft der Autoindustrie: Motor der globalen Wirtschaft

Die Autoindustrie steckt mitten in einem tiefgreifenden Wandel und bleibt dennoch einer der stärksten Antriebskräfte der Weltwirtschaft. Kaum ein anderer Industriezweig verknüpft so viele Ebenen der Wertschöpfung, von der Rohstoffgewinnung…

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Wie Umkleidekabinen zu digitalen Erlebnisräumen werden

Digitale Umkleidekabinen verändern den Handel. Virtuelle Lichtwelten, interaktive Spiegel und Echtzeit 3D ermöglichen, dass Kleidung realistischer erlebt wird als je zuvor. Für Händler entstehen klare Vorteile: höhere Conversion und deutlich…

Aktuellste Interviews

Starke Mittel gegen Schimmel

Interview mit Andreas Alexander, Geschäftsführer der GLUTOCLEAN Produktions GmbH

Starke Mittel gegen Schimmel

Ob im Badezimmer, Keller oder Schlafzimmer – Schimmel ist mehr als ein optisches Problem, weil oft auch ein Gesundheitsrisiko. Die GLUTOCLEAN Produktions GmbH aus Hann. Münden hat sich auf die…

Holz, Hightech, Handwerk: Verpackung für den internationalen Erfolg

Interview mit Moritz Krings, künftiger Geschäftsführer der Peter Krings GmbH & Co. KG

Holz, Hightech, Handwerk: Verpackung für den internationalen Erfolg

Seit über 160 Jahren steht die Peter Krings GmbH & Co. KG aus Stolberg für Kompetenz in der industriellen Holzverpackung. Aus einem einstigen Sägewerk entwickelte sich ein moderner Industriedienstleister, der…

Innovative Verpackung für eine nachhaltige Zukunft

Interview mit Philip De Bie, CEO und Bénédicte Soenen, Sales Director der Soenen Golfkarton NV

Innovative Verpackung für eine nachhaltige Zukunft

Ob Verpackungen für Waffeln, Tierfutter oder Hightech-Komponenten – die Soenen Golfkarton NV gehört zu den führenden Anbietern von individuellen Wellpappverpackungen in Nordwesteuropa. Mit zwei hoch automatisierten Standorten und einem klaren…

TOP