Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

Für SKODA zum Finale der Tour de France in Paris

ct+c organisierte für ŠKODA Deutschland eine Incentivereise zur finalen Etappe der Tour de France in Paris. Eingeladen waren Händler, Journalisten und Mitarbeiter, um drei gemeinsame Tage in der französischen Metropole zu verbringen.

Nach dem Check-in im Hotel Banke hatten die Journalisten die Gelegenheit, die neue Geschäftsführerin von ŠKODA AUTO Deutschland zu interviewen. Der erste Abend wurde während einer exklusiven Dinnercruise auf der Seine verbracht, bei der die Teilnehmer neben dem Essen auch in den Genuss kamen, Leben und Architektur am Seineufer zu beobachten. Einer der Höhepunkte war natürlich der blinkende Eifelturm.

Am nächsten Tag wurde man zunächst aktiv: die Teilnehmer erkundeten während einer Radtour die Stadt, der quasi nicht vorhandene Verkehr am Sonntagmorgen trug zum Erfolg bei. Die Tour endete am VIP-Bereich an den Champs Elysées, hier wurde nach einem servierten Mittagessen die Zielankunft hautnah erlebt. Anschließend hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit dem ein oder anderen Fahrer zu unterhalten und für ein Foto zu posieren. Es folgte ein geselliges Abendessen und am nächsten Tag der Heimflug nach Deutschland.

Aktuellste news

Innovation in der Logistik: Digitaler Supply Chain Twin beim ALSC 24

Innovation in der Logistik: Digitaler Supply Chain Twin beim ALSC 24

Auf der diesjährigen ALSC 24 (Advanced Logistics and Supply Chain Conference) präsentierten Visoric und die Hochschule Neu-Ulm (HNU) eine bahnbrechende Entwicklung: den digitalen Supply Chain Twin. Diese Technologie eröffnet neue…

Bauprojekte digital gestalten mit BIM, KI und Digital Twin

Bauprojekte digital gestalten mit BIM, KI und Digital Twin

Die Baubranche steht vor einem digitalen Wandel, bei dem Technologien wie Building Information Modeling (BIM), Künstliche Intelligenz (KI) und digitale Zwillinge eine entscheidende Rolle spielen. Diese Tools revolutionieren die Art…

Effiziente Kundenbeziehungen: Wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern

Effiziente Kundenbeziehungen: Wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern

Im digitalen Zeitalter ist die Fähigkeit, Kundenbeziehungen effizient zu gestalten, ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, nicht nur ihre internen Prozesse zu optimieren, sondern auch den Erwartungen ihrer…

Aktuellste Interviews

Präzision aus Tradition

Interview mit Lutz Langer, Geschäftsführer der LANGER Metallbau GmbH

Präzision aus Tradition

Etablierte Metallbauunternehmen stehen für Präzision, Nachhaltigkeit und Innovation. Dank fast 100-jähriger Erfahrung und einem engagierten Team von Profis realisiert die LANGER Metallbau GmbH anspruchsvolle Bauprojekte in höchster Qualität. Ob für…

„Wir machen Deutschland sicherer“

Interview mit Kai Gutzke, Geschäftsführer der OBK Ortung & Bergung von Kampfmitteln GmbH

„Wir machen Deutschland sicherer“

Unter Kampfmittelberäumung wird oft die Bergung von Bombenblindgängern aus dem 2. Weltkrieg verstanden, doch in Deutschland liegen noch weit mehr militärische Altlasten im Boden. Deren Beräumung ist das Geschäft hoch…

Effizienz in der Bauwirtschaft

Interview mit Dipl.-Ing. Falk Hartmann, Geschäftsführer der Catterfeld Welker GmbH

Effizienz in der Bauwirtschaft

Nachhaltige und klar kommunizierte Entscheidungen der Politik sind notwendig, damit die Bauwirtschaft sicher planen kann – zu diesem Ergebnis kommt Dipl.-Ing. Falk Hartmann, Geschäftsführer der Catterfeld Welker GmbH. Aktuellen Herausforderungen…

TOP