Suche
Wachstumsmarkt digitale Coupons
Direct-to-Consumer (D2C) ist ein Marketingansatz, bei dem sich Marken direkt an den Kunden wenden, zum Beispiel über Couponing-Aktionen oder Cashback-Kampagnen. Unternehmen erhalten so wertvolle Einblicke in das Konsumentenverhalten. Wirtschaftsforum hat mit Philipp Timm, COO des führenden D2C-Promotions-Spezialisten savi marketing, über…
Die EDV-Beratung Haller ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen aller Größen spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie bieten wir unseren Kunden professionelle Beratung, individuelle Konzepte und zuverlässigen Support. Unser Team…
Sichtbarkeit mit großer Wirkung
25.04.2024
In einer Welt, die von visuellen Reizen geprägt ist, spielt Außenwerbung eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation von Botschaften. Sie erzählt Geschichten von Marken und Unternehmen, die oft unbewusst im Gedächtnis der Konsumenten bleiben. Im Zentrum dieser Aufmerksamkeitsgewinnung stehen Großbildleinwände,…
Der Weltmarktführer fürs Finden von Druckfehlern
10.01.2024
Druckfehler können richtig teuer werden. Und diese Erkenntnis betrifft nicht in erster Linie Zeitungen, sondern in hohem Maße Etiketten und Kartons. Um solche Fehler und die daraus entstehenden Kosten zu vermeiden, bietet die EyeC GmbH technisch ausgereifte und höchst anspruchsvolle…