Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:

409 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 81 bis 90

Interview mit Philipp Timm, COO der savi marketing GmbH

Wachstumsmarkt digitale Coupons

Direct-to-Consumer (D2C) ist ein Marketingansatz, bei dem sich Marken direkt an den Kunden wenden, zum Beispiel über Couponing-Aktionen oder Cashback-Kampagnen. Unternehmen erhalten so wertvolle Einblicke in das Konsumentenverhalten. Wirtschaftsforum hat mit Philipp Timm, COO des führenden D2C-Promotions-Spezialisten savi marketing, über…

EDV-Beratung Haller

Die EDV-Beratung Haller ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen aller Größen spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie bieten wir unseren Kunden professionelle Beratung, individuelle Konzepte und zuverlässigen Support. Unser Team…

Interview mit Friedrich Kleinhempel, Geschäftsführer der Kleinhempel GmbH

Sichtbarkeit mit großer Wirkung

In einer Welt, die von visuellen Reizen geprägt ist, spielt Außenwerbung eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation von Botschaften. Sie erzählt Geschichten von Marken und Unternehmen, die oft unbewusst im Gedächtnis der Konsumenten bleiben. Im Zentrum dieser Aufmerksamkeitsgewinnung stehen Großbildleinwände,…

Interview mit Dr.-Ing. Ansgar Kaupp, CEO und Dr. André Schwarz, Marketingdirektor der EyeC GmbH

Der Weltmarktführer fürs Finden von Druckfehlern

Druckfehler können richtig teuer werden. Und diese Erkenntnis betrifft nicht in erster Linie Zeitungen, sondern in hohem Maße Etiketten und Kartons. Um solche Fehler und die daraus entstehenden Kosten zu vermeiden, bietet die EyeC GmbH technisch ausgereifte und höchst anspruchsvolle…

TOP