Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

219 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 71 bis 80

Batavia

Batavia GmbH

Selbermachen ist in: Der Trend zum Heimwerken beruht nicht zuletzt auf der einfachen Tatsache, dass es Spaß macht – zumindest mit dem richtigen Werkzeug. Das dachte sich auch Henk van Ommen, als er 2009 die Batavia GmbH im niederländischen Staphorst…

Interview

Erfolgreiche Bauprojekte seit mehr als 100 Jahren

Die Bauwirtschaft hat sich in den vergangenen 100 Jahren stark entwickelt. Nicht nur die Möglichkeiten in Bezug auf das Design und die Funktionalität der Immobilien sind gestiegen, sondern auch die Anforderungen, vor allem wenn es um Energieeffizienz und Nachhaltigkeit der…

Interview mit Arjan Bosch, Key Account Manager der CF Kunststofprofielen Teil der CF Kunststoffen B.V.

Profil, Partnerschaft und Perspektive

Kunststoffprofile sind längst mehr als unscheinbare Bauteile – sie entscheiden über Effizienz, Komfort und Langlebigkeit moderner Gebäude und Technik. CF Kunststofprofielen aus Gramsbergen in den Niederlanden zeigt, wie ein familiengeführtes Unternehmen mit 200 Mitarbeitern durch Innovationsgeist und regionale Stärke erfolgreich…

Interview mit Michel Höftmann, Geschäftsführer der IC Verzekeringen NV

Versicherung mit Purpose

IC Verzekeringen gilt als der Experte für die Versicherung von Pflegeheimen, Schulen und staatlichen wie gemeinnützigen Einrichtungen in Belgien. Worin in diesem Geschäftsfeld die alltäglichen Besonderheiten liegen, welche Rolle dabei auch Cyberrisiken spielen und wie sinnstiftend er seine eigene Tätigkeit…

Interview

Solarenergie mit langfristig verlässlicher Rendite

Die Photovoltaik-Industrie sorgt europaweit immer wieder für Schlagzeilen. Nach Jahren der Rekordgewinne, gestützt durch umfangreiche staatliche Subventionsprogramme, folgten zum Teil dramatische Einschnitte, allen voran in Deutschland, Italien und Spanien. Fakt ist jedoch: die Photovoltaik ist inzwischen eine ausgereifte und vergleichsweise…

Interview mit Karel Verlinde, CEO der Van de Velde NV

Starke Marken: „Die Kraft der Frauen sehen lassen!“

Lingerie ist weitaus mehr als nur Unterwäsche für Damen. Sie ist gleichermaßen auch Statement und Ausdruck der Persönlichkeit ihrer Trägerin. Die drei Premiummarken der belgischen Van de Velde NV werden diesen Ansprüchen gerecht und vereinen Topqualität mit Komfort und Style.…

TOP