Suche

10920 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 10901 bis 10910

Interview mit Nicolas Lindner, Geschäftsführer und Mitinhaber der Börlind GmbH

Nachhaltigkeit ist fest in unserer DNA verankert

Die Natur liefert uns einzigartige Schätze. Ihre Rohstoffe kommen mittlerweile in fast allen Bereichen unseres Lebens zum Einsatz, vom Hausbau über die Textilindustrie bis hin zur Haut- und Körperpflege. Die Marke ANNEMARIE BÖRLIND mit Sitz in Calw im Schwarzwald nutzt…

Interview mit Oliver Fink, Geschäftsführer der Neuwagen24.de GmbH

Weil Autokauf Vertrauenssache ist

Freud und Leid liegen beim Kauf eines Neuwagens oft nah beieinander: Das passende Modell will gefunden sein, mit der passenden Ausstattung. Und mit dem Händler muss es auch noch passen – bei der Verhandlung um den fairen Preis. Wer in…

Interview mit Thomas Damschen, CEO der Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG

1754 meets Blockchain und Krypto

Auf dem ersten Blick liegen zwischen dem 18. Jahrhundert und der Blockchain-Technologie des 21. Jahrhunderts Galaxien. Im Bankhaus von der Heydt, einer der ältesten Banken Europas und seit 1754 in Betrieb, treffen diese Galaxien aktuell aufeinander. Das ehemalige Bankhaus für…

Interview mit Jürgen Schick, CSO der Bucher + Suter AG

Kundenkommunikation: ‘You name it, we nail it!’

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Contact Center-Branche ist Jürgen Schick ein Urgestein im Bereich Kundenkommunikation. Seit 2005 beim Schweizer Softwareentwickler Bucher + Suter und heute dort als CSO tätig, hat er die Virtualisierung der Branche von Anfang an…

Interview mit Sibylle Lingner, Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lingner Marketing und Lingner Online

Kommunikation – Powered by Passion

Markenpflege ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Etliche Jahre vernachlässigt, haben sich viele Firmen in den letzten Krisenjahren auf die Werte ihrer Marke rückbesonnen und ihre Strahlkraft als Verkaufsargument neu entdeckt. Sibylle Lingner, Gründerin, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lingner Marketing…

Cloud-Services in der Automobilbranche

QAware gestaltet die Zukunft mit modernen Cloud-Technologien

Innerhalb des hochkritischen Produktionsumfelds hat das IT-Beratungs- und Projekthaus QAware aus München eine cloud-native Softwarelösung für die Automotive-Industrie entwickelt.…

Interview mit Reiner Roß, Geschäftsführer der Frigo-Trans GmbH

Neue Maßstäbe in der Pharmalogistik

Die Anforderungen an die Logistik werden immer anspruchsvoller. Vor allem die Biotechnologie ist eine Wirtschaft mit ganz besonderen Bedürfnissen, die ein besonderes Know-how und durchdachte Prozesse in der Logistik erfordern. Die Frigo-Trans GmbH aus Fußgönheim in Rheinland-Pfalz ist auf Logistik…

Interview mit Yves Nax, Geschäftsführer der IVECO Süd-West Nutzfahrzeuge GmbH

Elektroantrieb auf der Überholspur

Der Name IVECO ist seit Langem ein Synonym für leistungsstarke Nutzfahrzeuge. Mit Yves Nax, Geschäftsführer der IVECO Süd-West Nutzfahrzeuge GmbH, einer Tochter der weltweit operierenden IVECO Group, sprachen wir über neue Wege im Nutzfahrzeugbau, die Zukunftsträchtigkeit alternativer Antriebe, spannende Neuheiten…

Interview mit Dipl.-Ing. Torsten Besan, Territory Manager DACH und BeNeLux der Donaldson Filtration Deutschland GmbH

Besser filtern für eine saubere Welt

Saubere Luft ist ein sehr aktuelles Thema, auch wenn es um den Gesundheitsschutz in der Industrie geht. Die Donaldson Filtration Deutschland GmbH mit Sitz in Dülmen vertritt das Motto des amerikanischen Mutterunternehmens ‘ADVANCING FILTRATION FOR A CLEANER WORLD’ in Europa.…

Interview mit Ermin Fazlic, Prokurist der BLF Protection GmbH

Ein Profi in der Pandemie

Das Wort des Jahres? Corona-Pandemie. Das Symbol des Jahres? Die Mund-Nasen-Maske. Sie ist nicht unbedingt bei jedem beliebt, aber ständig im Einsatz. Aus Stoff, mit Filter, Logo oder selbst genäht – allen Zweiflern und Skeptikern zum Trotz ist wissenschaftlich längst…

TOP