Suche
Globale Standards, lokale Verantwortung
20.03.2015
Viele erfolgreiche, weltweit agierende Unternehmen setzen auf einheitliche Produkt- und Servicestandards und strikte Kundenorientierung. Dies gilt auch für Lyreco, einen global tätigen Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen mit Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Jede Tochtergesellschaft ist dabei perfekt auf die individuellen…
Das ist vielleicht ne Marke
19.03.2015
Auch wenn es beim Kochen mal schnell gehen muss, bedeutet das nicht, dass man unbedingt auf ein Fertiggericht zurückgreifen muss. Durch das Kombinieren von vorgefertigten und frischen Produkten kann man im Handumdrehen ein individuelles Gericht zaubern. So bietet zum Beispiel…
Mehr Zeit beim Kunden
28.03.2011
Kundendienst ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen und dazu gehört die Termintreue bei Lieferungen oder Dienstleistungen vor Ort. Disponenten bemühen sich um beste Tourenplanung, aber Transportlogistik lässt sich deutlich optimieren mit intelligenten Lösungen der Salzburg Research Forschungsgesellschaft mbH für weniger…