Suche
Die Kunst des Kämmens
Ein guter Friseur ist mehr als nur jemand, der sein Handwerk versteht. Er ist ein Künstler, für den eine Haarbürste kein einfaches Werkzeug ist, sondern zum Zauberstab wird. Ob beim Föhnen, Stylen oder Entwirren – eine hochwertige Haarbürste ist für…
Präzision aus Metall – Wertschöpfung in Perfektion
20.11.2025
Vom Guss bis zum einbaufertigen Bauteil: Die Doesburg Components B.V. steht für metallurgisches Know-how, moderne Fertigung und enge Kundenbeziehungen. Das Unternehmen produziert präzise bearbeitete Gusskomponenten für Motoren, Getriebe und Fahrwerke. Als Teil der Gietburg Holding beliefert es führende Hersteller aus…
Pioniere der grünen Prozessindustrie
19.11.2025
Ob Zuckerfabrik, Biokraftstoffanlage oder Fermentationsprojekt für alternative Proteine – überall, wo industrielle Prozesse effizienter, nachhaltiger und energieärmer werden sollen, ist De Smet SA Engineers & Contractors gefragt. Das belgische Unternehmen mit Hauptsitz in Mont-Saint-Guibert hat sich in den vergangenen Jahrzehnten…
„Wir konzentrieren uns auf Impact“
22.08.2025
Die Nachfrage nach innovativen Finanzierungslösungen ist auch auf dem niederländischen Wohnimmobilienmarkt hoch. Ingage-Aetos bringt dort Investoren mit Darlehensnehmern zusammen und sieht sich gleichzeitig als wichtiger Enabler bei der Transformation des Gebäudebestands in eine nachhaltige Zukunft. Chief Investment Officer Irvan Rikwandi…
Mehr Frachtgut, mehr Nachhaltigkeit, niedrigere Kosten
26.08.2025
„Trusted in Transport, Driven by Innovation“: Dieser Grundsatz gilt für den Anhängerkarosseriebauer Burgers schon seit 1925. Heute zählen vor allem gestandene Einzelhandelsplayer wie Action und Jumbo zu seinen Kunden, die bei der rapiden Expansion ihrer Logistiknetzwerke auf die geballte Schlagkraft…
Schutz für die Retter
21.10.2025
Menschen schützen, um andere zu retten: Das ist seit über 125 Jahren die Kernaufgabe von LION, einem traditionsreichen Anbieter von Feuerwehrausrüstung in den USA. Die europäische Niederlassung konzentriert sich vor allem auf die Ausbildungsbedürfnisse lokaler Feuerwehren. Marketingmanagerin Anne-Lise Artaud sprach…