Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

890 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 871 bis 880

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

Interview

Auf dem Weg zur Macht in der Fracht

Gegründet wurde die handling counts GmbH, eine 100%ige Tochter der Lufthansa Cargo AG, im Jahre 2007. Das Unternehmen mit Sitz am größten deutschen Flughafen in Frankfurt hat sich spezialisiert auf hochwertige Dienstleistungen rund um die Luftfracht. In wenigen Jahren seit…

Interview

„Failure is no option“

"Failure is no option". So lauten der Slogan und die Philosophie der Riedel Networks GmbH & Co. KG aus Butzbach in Deutschland. Das Unternehmen, das als Spezialist für internationale Standort-Vernetzung auf MPLS Basis anerkannt wird, erfüllt diesen hohen Anspruch an…

Interview

Mit den Kunden wachsen

Es ist eine Nische. Und die füllt die Econocom Deutschland GmbH vortrefflich aus. Vor 37 Jahren gegründet, ist die Muttergesellschaft des Unternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main europäischer Marktführer für das Management von IT- und Telekommunikations-Infrastrukturen. Kerngeschäft ist dabei…

TOP