Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

840 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 781 bis 790

Interview

Auftanken für mobile Menschen

Vor gut einem Jahr, genau am 12. September 2012, wurde in der Schweiz eine neue Ära eingeläutet: Die erste Tankstation der neuen Premiummarke SOCAR Energy Switzerland GmbH öffnete in neuem Design, mit neuem Logo und mit neuem Elan. Äußerlich hat…

Interview

Die ideale Lösung: Einfach versenden

Der Online-Versandhandel ist auf dem Vormarsch und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Stets mehr Menschen nutzen die Vorzüge einer Bestellung im Internet. Die Firmen sind deshalb auf eine Software angewiesen, die den Versand für sie so einfach und effizient wie…

Interview

Sie machen Druck effizient

Die Digitalisierung hat die Prozesse in der grafischen Industrie grundlegend verändert. Die rasante Entwicklung immer neuer Techniken, Geräte und Produkte ist eine Herausforderung, besonders für kleinere und mittlere Unternehmen. Auf diese Zielgruppe hat sich die Schweizer Printplus AG spezialisiert mit…

Interview

Fotos fürs Leben

Die Digitalisierung hat unser Leben maßgeblich verändert und hatte vor allem großen Einfluss auf die Datenspeicherung. Auch die Fotografie hat sich komplett gewandelt von der analogen Fotografie hin zur Digitalfotografie, die es uns ermöglicht, besondere Momente festzuhalten und langfristig zu…

Interview

Auf dem Weg zum modernen Datentransfer

"Der Trend geht weg von ISDN, hin zu VoIP", ist Claus Griebel überzeugt. Der Verkaufsleiter der Inalp Networks AG in Niederwangen in der Schweiz muss es wissen: Sein Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft alles rund um integrierte Datennetzwerke. In der…

Interview

SWISS: „Our sign is our promise“

Weltweit stehen Produkte und Dienstleistungen aus der Schweiz für Top-Qualität. Das Schweizer Qualitätsversprechen umfasst Präzision, beste Materialien und kompromisslose Kundenorientierung. Genau hier will die SWISS International Air Lines Ltd. mit Hauptsitz am Züricher Flughafen mit ihrem neuen Markenkonzept ansetzen, um…

TOP