Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11636 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11541 bis 11550
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…
Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky
Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…
Produkte mit Mehrwert
11.09.2013
Der Preis spielt eine entscheidende Rolle für die Wettbewerbsfähigkeit im globalen Markt. Aber nicht der Preis allein, weiß die pro med instruments GmbH aus Freiburg. Die Spezialisten für medizinische Geräte und Instrumente für die Neurochirurgie setzen auf Produkte mit Nutzen.…
Profiwissen für die Papierbranche
08.10.2013
Hochspezialisiert und mit der Branche bestens vertraut. Das sind die wichtigsten Merkmale der Versicherungsstelle Zellstoff und Papier GmbH (VZP). Das von mehreren Papierherstellern gegründete Unternehmen mit Sitz in Köln bietet neben klassischen Versicherungen zahlreiche weitere Dienstleistungen an, darunter ein umfassendes…
Eine Marke, die bewegt
17.10.2013
Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…