Suche

11582 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11261 bis 11270

Interview mit Dr. Janis Meyerhof, Vorstandsmitglied der JLW Holding AG

Flächen für eine blühende Zukunft

Windparks und Photovoltaik-Freiflächen sind elementare Bausteine der Energiewende. Und sie benötigen Flächen. Auch für die JLW Holding AG aus Winsen an der Aller sind Flächen das wichtigste Asset. Historisch bedingt und mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft. …

Interview mit Werner Gazdek, Geschäftsführer der Möbel-Schau-Norsingen GmbH & Co, Möbelvertriebs-KG

„Einkaufen muss wieder zu einem Erlebnis werden!“

Sein Unternehmen für die nächsten 50 Jahre fit zu machen, hat sich Werner Gazdek, Geschäftsführer der Möbel-Schau-Norsingen GmbH & Co, Möbelvertriebs-KG zum Ziel gesetzt und weiß dabei ganz genau, wie er das erreichen möchte: „Ein modernes Umfeld zu schaffen, ist…

Interview mit Frank Plinke, Geschäftsführer der Gübau Logistics GmbH und Claas Durach, Geschäftsführer der L.I.T Automotive Solutions GmbH

Familienwerte und Mitarbeiterbindung – Erfolgsfaktoren in der Logistik

Die Logistikbranche ist ein dynamisches Feld, das ständig im Wandel ist. Inmitten dieser Veränderungen hat die Gübau Logistics GmbH, ein traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Wolfsburg, kürzlich einen bedeutenden Schritt in ihrer Unternehmensgeschichte gemacht. Mit der Übernahme durch die L.I.T.…

Interview mit Dr. Olaf Höbel, Director Service Unit Digitalization der Rottendorf Pharma GmbH

Das Hase-und-Igel-Prinzip

Ganzheitliche IT-Security Strategien sind ein entscheidender Baustein für den Erfolg eines Unternehmens. Die Rottendorf Pharma GmbH aus Ennigerloh hat das früh erkannt. Der Auftragshersteller und -entwickler sieht sich im ständigen Wettlauf mit der Zeit, um das Unternehmen vor möglichen Cyberattacken…

Interview mit Björn Bremer, Geschäftsführer der DDB Germany Group of Companies GmbH

„Kreativität ist unser Erfolgsfaktor – aber KI verändert das Spiel“

DDB Germany gehört zu den führenden Kreativagenturen des Landes – mit Kunden wie Volkswagen, Telekom oder Lufthansa. Doch wie behauptet sich eine Werbeagentur in Zeiten von Künstlicher Intelligenz? Wie verändert sich das Geschäft, wenn Daten und Automatisierung eine immer größere…

TOP