Suche
03.06.2013
Die Energieversorgungsbranche ist in Aufruhr: die Vorgaben der Bundesnetzagentur führen zu steigendem Kostendruck bei den Netzbetreibern, die Folgen der Energiewende zu Investitions- und Innovationsbedarf bei Netzen und Anlagen. Um diesen Spagat zu schaffen, müssen Versorgungsunternehmen mehr denn je an reibungsarmen…
Es passt
16.04.2013
Menschen prägen den Erfolg eines Unternehmens. Durch ihre fachlichen, persönlichen und sozialen Fähigkeiten. Doch gute Mitarbeiter und Unternehmen müssen zusammenpassen, damit es funktioniert. Genau darauf ist die SThree GmbH aus Frankfurt spezialisiert. Die Personalvermittlung schafft es, für alle Beteiligten Win-Win-Situationen…
24.07.2012
Immer mehr Verbraucher entdecken Trinkwassersprudler als Alternative zu Mineralwasser in Flaschen. Die Geräte bieten viele unschlagbare Vorteile: Sie sind umweltfreundlich, da sie der Vermüllung des Planeten durch Plastikflaschen entgegenwirken, sparen Geld – ein Liter Mineralwasser kostet so viel wie 500…
Kommunikation ist Software fürs Gehirn
22.01.2013
‘Werbung ist Geschichte. Endlich.’ So lautet das Statement von der Cheil Germany GmbH aus Schwalbach am Taunus. Werbung, so der Ansatz des Unternehmens, hat sich demokratisiert. Alte Standards werden aufgehoben, die Verbraucher lassen sich nichts mehr diktieren. Sie entscheiden selbstständig,…
„The Power to surprise“
17.10.2013
The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…