Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

521 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 441 bis 450

Interview mit Ingo Huppenbauer, CEO, und Dr. Björn Schultheiss, CMO der fitbox GmbH

Fitnessstudio völlig neu gedacht

Eine Anmeldung im Fitnessstudio ist schnell unterschrieben. Ein konsequentes Training einzuhalten, das zu den gewünschten Erfolgen führt, ist schon eine größere Herausforderung. Die fitbox GmbH setzt hier auf hocheffiziente elektrische Muskelstimulation (EMS) mit einer individuellen und persönlichen Trainingsbegleitung.…

Interview mit Jens Honigmann, Vorstand der Value AG The Valuation Group

Komplettanbieter in der Immobilienbewertung: begutachten, bewerten, beraten

Wie viel ist (m)eine Immobilie wert? Um eine solche Frage zu beantworten, braucht es das Auge, das Wissen und die Erfahrung von erfahrenen Immobilien-Experten. Bei der Value AG The Valuation Group macht unter anderem die Beantwortung dieser Frage das Kerngeschäft…

Interview mit Björn Lampe, Vorstandsmitglied von betterplace.org

„Organisationen müssen sich auf eine neue Spendengeneration einstellen“

Die Kollekte der Kirche, Spendenaufrufe im Fernsehen oder in den sozialen Medien: Möglichkeiten zu Spenden gibt es viele. betterplace.org hat sich ein Konzept überlegt, das sich von der Vielzahl der Angebote abhebt und transparente Spenden in der Gemeinschaft ermöglicht. Von…

Interview mit Daniela Meyer, Geschäftsführerin der BMB Montagebau GmbH

Netzbauer mit Renommee

Ohne digitale Kommunikation funktioniert heutzutage nichts mehr: Der Netzausbau in Deutschland ist deswegen außer in Politik und Wirtschaft auch für die Allgemeinheit nach wie vor ein großes Thema. Denn egal, ob per Funk, Glasfaser oder Kupferkabel, der digitale Wandel erfordert…

Interview mit Moritz Kreppel und Benjamin Roth, Co-Gründer und CEOs der Urban Sports GmbH

Morgens Boxen, abends Yoga: Angebotsvielfalt mit einem Klick

Sie mögen es, zu klettern und gehen gerne ins Fitnessstudio, aber sich für beides anzumelden ist Ihnen zu teuer? Urban Sports Club hat sich etwas einfallen lassen, um nicht nur verschiedenste Sportangebote abzudecken, sondern auch Training über Deutschlands Grenzen hinaus…

Interview mit Sebastian Stricker, Gründer der share GmbH

Der doppelte Nussriegel: Teilen schon während des Kaufens

Vor Ort gekauft, in Krisengebieten genutzt: share ermöglicht, speziell ausgewählte Produkte, die die Grundbedürfnisse widerspiegeln, doppelt zu nutzen. Eine hierzulande gekaufte share-Wasserflasche bedeutet somit, dass ein äquivalentes Produkt in Krisengebieten wie Afrika verteilt wird. Wie das genau funktioniert, wo es…

TOP