Suche

11445 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11331 bis 11340

Interview

Das schmeckt in Recklinghausen und im Revier!

Wenn am Nordrand des Ruhrgebiets vom ‚aollen Klaoren, dem Mönsterlänner‘ die Rede ist, erinnern sich Kenner und Genießer an legendäre Spirituosen der traditionsreichen Kornbrennerei Boente aus Recklinghausen. Früher spendierten sogar die Zecheninhaber den Bergleuten ihr tägliches Boente-Schnäpschen.…

Interview

Das CO2-neutrale Multi-Talent im Heizungskeller

Die Kosten- und Umweltbilanz beim Heizen irritiert zunehmend. Mit dem C1 Multibrenner und den Kesseln R22/22 und R22/40 bietet die Tempratec Technologie Ltd. aus Biberach aber einen Weg zu ökonomisch wie ökologisch effizienter Heiztechnik.…

Schwerpunkt Messe – Steuler baut Dschungel in Moskau

Schwerpunkt Messe – Steuler baut Dschungel in Moskau

Moskau ist in vielen Belangen eine gigantische Metropole: Sie ist größte Stadt Europas, bietet maximalen Glamour und auch die täglichen Staus sind rekordverdächtig. Und Moskau ist natürlich auch eine der wichtigsten Messe-Städte des Kontinents. So gesehen ist es kaum verwunderlich,…

3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln

3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln

Am 05.09.2014 findet von 9:00 bis 18:00 Uhr im STARTPLATZ Köln das “Callcenter Barcamp” statt. Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort “Neue Medien und Neue Technologien” des Call Center Verband Deutschland e.V.…

Steuler-Fliesen setzt auf Arbeitsschutz mit System

Steuler-Fliesen setzt auf Arbeitsschutz mit System

Die Steuler-Fliesen GmbH hat am 7. Dezember 2012 das Zertifikat „Arbeitsschutz mit System“ von der gesetzlichen Unfallversicherung VBG erhalten. Das Unternehmen hat sein Arbeitsschutz-Managementsystem von der VBG nach nationalen und internationalen Standards prüfen lassen und erfüllt somit alle Arbeitsschutzkriterien der…

E-Book “Wo geht’s hin mit dem Kundenservice”

E-Book “Wo geht’s hin mit dem Kundenservice”

Die Servicebranche befindet sich im Umbruch. Auf der einen Seite stehen die Anbieter von Selfservice-Lösungen und auf der anderen Dialogcenter. Die Unternehmen aus dem Selfservice-Bereich sehen Apps und Portale in der Zukunft ganz weit vorne, in denen Nutzer anderen Usern…

TOP