Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

521 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 411 bis 420

Interview mit Susanne Wechsler, Director B2B der Lesson Nine GmbH/Babbel.com

Babbel - Die neue Art des Sprachenlernens

Viele Menschen möchten eine neue Sprache lernen, doch ihnen fehlt die Zeit, einen Kurs zu besuchen. Mit der Sprachlern-App Babbel kann jeder jederzeit und überall lernen und schnell das persönliche Ziel erreichen: Kurze, regelmäßige Lerneinheiten genügen, um mit Babbel die…

Interview mit Nico Adam, Geschäftsführer der unitb consulting GmbH

Inhalt auf den Punkt gebracht

Ganz egal, wie gut die Inhalte sind – wer es als Unternehmen nicht versteht, diese richtig zu kommunizieren, wird nicht wahrgenommen. Daher ist es essenziell, den passenden Partner für effiziente Kommunikation an seiner Seite zu wissen. Die unitb consulting GmbH…

Interview mit Michael Bob, Geschäftsführer der AHORN Hotels & Resorts

Urlaub in Deutschlands einzigartigen Naturlandschaften

Urlaub in Deutschland liegt wieder voll in Trend. Aufgrund seiner vielfältigen Landschaften und den hohen Standards entscheiden sich vor allem deutsche Gäste immer häufiger für den Urlaub im eigenen Land als Alternative zur Auslandreise. Die AHORN Hotels & Resorts befinden…

Interview mit Thorsten Jakobs, Geschäftsführer der prio Event Management GmbH

Schnittstelle von analog und digital

Vor mehr als 20 Jahren als Jakobs Event Management gegründet, hat sich die Berliner Kommunikationsagentur prio Event Management GmbH organisch weiterentwickelt. Sie entwirft Konzepte für Events unterschiedlichster Art und setzt diese auch um, aus Ideen werden komplette Projekte. Als Schnittstelle…

Interview mit Thomas-Marco Steinle, Chief Executive Officer der good healthcare group

Patienten- und Ärzteversteher

Erfolgreicher Vertrieb setzt gute Kenntnisse über die Branche, aber auch über die Zielgruppen voraus. Das gilt besonders im Pharmabereich. Bei der good healthcare group mit Sitz in Berlin weiß man, wie Ärzte und Patienten ‘ticken’. Der Multi-Channel-Anbieter und Spezialist auf…

Interview mit Christian Böhning, Managing Director der CORE SE

Kompetenzen zusammenführen

So etwas nennt man eine Erfolgsgeschichte. 2009 als klassisches Start-up mit fünf Beschäftigten gegründet, hat sich die Berliner CORE SE in nur wenigen Jahren zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt. Das Erfolgsrezept? Technologieexperten arbeiten mit Spezialisten der Geschäftsentwicklung zusammen und…

Interview mit Julian Tesche, Head of Market Development in der DACH-Region bei Peakon

„Mitarbeiterbindung bietet entscheidenden Wettbewerbsvorteil“

Mit Peakon können Mitarbeiter über eine Software anonym Feedback direkt an ihre Vorgesetzten herantragen. Diese erkennen dadurch, was ihre Mitarbeiter wirklich brauchen und können handeln, bevor es zu spät ist. Die Mitarbeiter wissen im Gegenzug, dass ihre Meinung zählt. Julian…

TOP