Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

959 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 241 bis 250

Interview mit Marcus Jagels, Geschäftsführer, und Alexandra Zange, Leitung Marketing der GEWISS Deutschland GmbH

Smart Home – individuell & sicher

‘Smart Home’ ist zu einem geflügelten Wort der Gebäudetechnik geworden. Die GEWISS Deutschland GmbH aus Merenberg bietet intelligente Gebäudesystemtechnik und innovative LED-Beleuchtungslösungen aus einer Hand. Dabei setzt das Unternehmen auf Fachwissen, Kundennähe und Beratungsstärke.…

Interview mit Dr. Andreas Bonhoff, Vorstand der TRIPLAN AG

TRIPLAN – Fit für die Zukunft

Bei einem Neu- oder Umbau ist die Visualisierung des geplanten Projekts ein hilfreiches Mittel, um ein optimales Ergebnis zu erzielen – auch im Anlagenbau. Die TRIPLAN AG aus Bad Soden am Taunus begann damit vor über 50 Jahren. Heute ist…

Interview mit Carsten Henke, Chief Commercial Officer und Managing Director Germany der MediWound Germany GmbH

Enzyme statt Operation

Die Versorgung und Reinigung einer Wunde, insbesondere einer Brandverletzung, ist extrem wichtig, um langfristige Schädigungen der Haut zu vermeiden. Bei schweren Verbrennungen zweiten oder dritten Grades ist die Entfernung des toten Gewebes (Debridement) eine Grundvoraussetzung für eine bestmögliche Heilung. Die…

Interview mit Christoph Gehse, Geschäftsführer der Dymax Europe GmbH

Klebstoff für die Industrie

Kaum eine Industrie kommt ohne lichthärtende Klebstoffe aus. Pionier und Spezialist für lichthärtende Klebstoffe, Aushärtungs- und Dosiersysteme ist die Dymax Corporation. Seit 1980 versorgt der Konzern mit Hauptsitz in Torrington, Connecticut, viele Branchen mit hochwertigen lichthärtenden Klebstoffen, Beschichtungen und Maskierungsmaterialien.…

Vom Casting zur Marke - wie Unternehmer im TV wirklich überzeugen

Ein Fernsehauftritt ist keine Bühne für Selbstdarstellung – sondern ein strategisches Werkzeug für Markenaufbau. Wer überzeugen will, muss Haltung zeigen, seine Geschichte klar erzählen und medientauglich auf den Punkt bringen. „Im Fernsehen überzeugen nicht Produkte, sondern Persönlichkeiten mit Haltung“, sagt…

TOP