Suche

11421 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11401 bis 11410

Interview

Schlank und erfolgreich

Vielleicht ist es ja das Erfolgrezept: Eine schlanke Produktpalette zu günstigen Konditionen. Zumindest kommt diese Kombination bei den Kunden der PSD Bank Rhein-Ruhr bestens an, wie das eindrucksvolle Wachstum belegt.…

Interview

Traditionell eine sichere Bank

Sie ist die zweitälteste Privatbank in Bayern und blickt nicht nur auf eine lange, sondern auch auf eine außergewöhnliche Historie zurück. Die Saliterbank aus Obergünzburg hat ihre Ursprünge im landwirtschaftlichen Bereich und präsentiert sich heute als eine von Privat- und…

Interview

In schönen Möbeln reisen

Auch Caravans, Wohnmobile und Yachten haben Möbel – und bei diesen Konsumgütern des gehobenen bis exklusiven Bedarfs legen die Kunden großen Wert auf tadellose Qualität der Innenausstattung. Die Moser Möbeltechnik GmbH aus dem nahe Passau, unmittelbar an der Grenze nach…

Interview

Kardiovaskuläre Medizin mit Herz und Verstand

Das Herz- und Gefäßsystem ist neben dem Gehirn unser wichtigstes Körperorgan. In den Ländern mit westlicher Lebensart ist dieses Organsystem besonders gefährdet. Aber die moderne Medizin kennt Mittel und Wege, im Erkrankungsfall wirksam zu helfen und das zukünftige Herz-Kreislauf-Risiko der…

Interview

Maschinenbau goes Dienstleistung

Der langjährige Erfolg des Weltmarktführers BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH hat sicherlich viel damit zu tun, dass die Verantwortlichen schon immer über das Tagesgeschäft hinaus gedacht haben. Das war bei Paul Engel so, und das gilt auch für seine…

Interview mit Wolfgang Stammel, Sales Director Central Europe der ON Semiconductor Germany GmbH

Ein Unternehmen unter Strom

Die IT-Branche wächst weiter. Laut Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien sollen die Umsätze in Deutschland 2007 auf 149,1 Milliarden EUR steigen. Ein Unternehmen, das von diesem Trend profitiert, ist die ON Semiconductor Germany GmbH aus München. Das Unternehmen ist…

Interview

Wenn Amerika und Europa zusammentreffen

Mit Kreativität alleine ist es im Modebusiness nicht getan. Sich und seinem Label einen Namen zu machen, bedeutet auch, einen eigenen Stil zu finden, den Geschmack der Zielgruppe zu treffen und ein durchdachtes Vermarktungskonzept zu entwickeln. Und mindestens ebenso wichtig…

TOP