Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11392 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11271 bis 11280
Mehrwert für Produktprozesse
15.10.2013
Die Effizienz produzierender Unternehmen lässt sich nicht nur am Verhältnis von Produktionskosten und Verkaufserlösen messen. Hohe Gewährleistungs- und Kulanzkosten stellen erfolgreiche Umsätze in Frage. Als Unternehmensberatung für effiziente Produktprozesse bezieht die in München, Deutschland, ansässige Morgenweck & Company GmbH daher…
Schnell und sicher
30.08.2013
2006 vereinigten sich Alcatel und Lucent zu Alcatel-Lucent, einem globalen Konzern für Kommunikations- und Netztechniklösungen, in zwei Geschäftsbereichen, Carrier und Enterprise. Im Geschäftsbereich Enterprise gehört Alcatel-Lucent Deutschland AG mit sicheren und effizienten Kommunikations- und Netzwerklösungen zu den führenden Anbietern.…
Generationswechsel: Erfolg mit System
02.09.2013
Jede Generation hat ihre eigenen Vorstellungen, und das ist auch gut so. Während der Vater von Thomas Heuser, dem Geschäftsführer der herotec GmbH Flächenheizung, alles selbst produzierte, setzt der Sohn auf die Fertigung von Systemkomponenten. Und das mit großem Erfolg,…
Produkte mit Mehrwert
11.09.2013
Der Preis spielt eine entscheidende Rolle für die Wettbewerbsfähigkeit im globalen Markt. Aber nicht der Preis allein, weiß die pro med instruments GmbH aus Freiburg. Die Spezialisten für medizinische Geräte und Instrumente für die Neurochirurgie setzen auf Produkte mit Nutzen.…
Profiwissen für die Papierbranche
08.10.2013
Hochspezialisiert und mit der Branche bestens vertraut. Das sind die wichtigsten Merkmale der Versicherungsstelle Zellstoff und Papier GmbH (VZP). Das von mehreren Papierherstellern gegründete Unternehmen mit Sitz in Köln bietet neben klassischen Versicherungen zahlreiche weitere Dienstleistungen an, darunter ein umfassendes…
Eine Marke, die bewegt
17.10.2013
Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…