Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
523 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 50
Nutzerfreundlichkeit wird als Erfolgsfaktor wichtiger
23.06.2017
Das Berliner Unternehmen Userlutions besetzt als Usability-Agentur einen speziellen Geschäftsbereich. Dabei geht es im Wesentlichen um Eines: Nutzerfreundlichkeit von Produkten und Services. Was es mit Usability auf sich hat und warum diese auch beim Mittelstand zunehmend ein Erfolgsfaktor darstellt, erklärt…
Preisgekrönte Ideen vom Bauen
06.04.2017
Seit drei Jahrzehnten steht der Name léonwohlhage für formvollendete Ideen von Gebäuden. „Die Bürogründung erfolgte 1987 als Folge unseres Erfolgs“, wirft Geschäftsführerin Prof. Hilde Léon einen Blick zurück. Einen der wichtigsten Wettbewerbe damals entschied das Büro 1990 mit dem ersten…
Mit Netzwerk und doppeltem Namen
17.08.2015
Zum richtigen Zeitpunkt den nächsten Schritt zu wagen, das ist es, was ein erfolgreiches Unternehmen ausmacht. Ohne Wandel kann es keinen Fortschritt geben. Die ehemalige zweimaleins gmbh hat sich kürzlich für eine einschneidende Veränderung entschieden. Die deutsche Agentur, die sich…
Das Gesamtbild sehen und verstehen
01.12.2015
Im digitalen Zeitalter gilt es, schneller denn je Entscheidungen zu treffen und das auch noch unter kontinuierlich steigendem Druck. Um erfolgreich zu sein, müssen sich Organisationen ständig anpassen und die richtige Balance finden zwischen Innovationsfähigkeit, Kostenoptimierung und Risikomanagement. Mit der…
Effizient lernen vom Sofa aus?
05.10.2011
Der Klassenraum zu Hause! Was sich wie die Wunschvorstellung verdrossener Studenten anhört, ist bei der WBS Training AG eine zukunftsnahe Vision. Das Berliner Unternehmen mit Standorten in ganz Deutschland bietet Lernwilligen dank moderner Kommunikationstechnologie die Möglichkeit, sich Wissen im Klassenverband…
Wenn Amerika und Europa zusammentreffen
28.06.2007
Mit Kreativität alleine ist es im Modebusiness nicht getan. Sich und seinem Label einen Namen zu machen, bedeutet auch, einen eigenen Stil zu finden, den Geschmack der Zielgruppe zu treffen und ein durchdachtes Vermarktungskonzept zu entwickeln. Und mindestens ebenso wichtig…
Sicherheit – next level
05.06.2024
Die Welt ändert sich und mit ihr die Herausforderungen. Das gilt auch für die Sicherheitsbranche. Roboter, die zur Objektüberwachung eingesetzt werden, sind längst Standard. Zumindest für die CIBORIUS Security & Service Solutions GMBH aus Berlin. Auch KI spielt für das…
Brücken bauen mit intersektoraler Versorgung
27.06.2024
Das deutsche Gesundheitswesen steht am Beginn einer großen, umfassenden Transformation. Treibende Kräfte sind die Digitalisierung und die Gesundheitsreform. Sie stellen insbesondere Krankenhäuser vor große Herausforderungen. Die tm – to market Consulting GmbH aus Berlin verfolgt als beratender Business Partner ein…