Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11583 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11411 bis 11420
Eine Autobank als Partner
14.12.2007
Als Hanns Trapp-Dries 1977 das Angebot bekam, die Generalvertretung für die bis dato in Deutschland noch völlig unbekannte japanische Automarke Mitsubishi zu übernehmen, zögerte der erfolgreiche Unternehmer keine Sekunde. Seine Entscheidung erwies sich schon bald als richtig. Im Laufe der…
Den Filter revolutioniert
27.03.2008
Berlin, Hannover und Köln haben sie zum 1. Januar 2008 eingeführt: die Umweltzone. Wegen der wachsenden Belastung durch Feinstaub (geltendes EU-Recht) werden die Kommunen gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, um die Bürger zu schützen. Die Feinstaubbekämpfung gilt natürlich auch für alle…
Antriebsstark
27.03.2008
Zweistellige Wachstumsraten ist man aus China durchaus gewohnt. Erzielt ein Mittelständler in Deutschland jedoch Zuwachsraten von 10, teilweise sogar 20 Prozent, lässt das aufhorchen. Kein Wunder also, dass Herwarth Reich häufig nach seinem Erfolgsrezept gefragt wird. Sein Unternehmen, die Dipl.-Ing.…
Alles, was leuchtet
27.03.2008
Dass Licht in der dunklen Jahreszeit besonders begehrt ist, leuchtet im wahrsten Sinne des Wortes ein. Doch mit Licht lässt sich die Umgebung auch zu anderen Jahreszeiten wunderbar gestalten. Das Unternehmen Magic Pyramid Brücher & Partner KG beschäftigt sich seit…
Schlemmereien von den Schildbürgern
26.02.2008
Schildau – eine Kleinstadt im Freistaat Sachsen und, so die erste Assoziation, historischer Ort der bekannten Schildbürgerstreiche. Schildau steht für viele für das Rathaus ohne Fenster oder die Kuh, die man mit einem Strick um den Hals auf die Mauer…
27.03.2008
Die Szene kennen alle, die im modernen Büro von heute arbeiten: Stundenlang läuft der Kopierer, ständig ist das Brummen des Druckers zu hören und aus dem Faxgerät laufen immer wieder die neuesten Nachrichten ein. Da mag es kaum verwundern, wenn…
Abgefüllt und komplettiert
26.02.2008
Chemotechnische und kosmetische Produkte sind, flüssig oder pastös, so vielfältig wie ihre Verpackungen. Letztere müssen sich für die Eigenarten ihrer Inhalte und höchst unterschiedliche Anwendungen eignen. Darüber hinaus sollte vor allem bei Kosmetika die Optik stimmen – die Beschriftung sämtlicher…
Die Media-Manufaktur
26.02.2008
Das digitale Zeitalter hat der Media-Branche ungeahnte Möglichkeiten eröffnet und den Qualitätsanspruch enorm verschärft. Auch das genialste Konzept ist am Ende nur so gut wie seine technische Umsetzung. Gemäß ihrem Slogan "perfect image" bietet die Graphic Group für den perfekten…