Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2399 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 341 bis 350

Interview mit Andreas Kuhn, Geschäftsführer der ConvaTec (Germany) GmbH

Unsere Vision – Forever Caring - Innovationen und der Einsatz für künftige Versorgungssicherheit mit Convatec-Medizinprodukten

Chronische Erkrankungen beeinträchtigen das Leben von Betroffenen oftmals stark. Umso wichtiger ist es, Patienten medizinisch notwendige Produkte zur Verfügung zu stellen, sie mit einer bestmöglichen Versorgung zu unterstützen und somit ihre aktuelle Lebensqualität weiter zu erhöhen. Die ConvaTec (Germany) GmbH…

Interview mit Dr. Reiner Borsdorf, Geschäftsführer der bluMartin GmbH

Wie man die Klimaziele im Gebäudesektor erreicht

Mit den eigenen Produkten zur Erreichung der Klimaziele im Gebäudesektor beizutragen, ist der Anspruch der bluMartin GmbH. Umgesetzt wird dieser Anspruch mit dem Lüftungssystem freeAir, welches dank Wärmerückgewinnung den Primärenergieverbrauch eines Gebäudes minimiert. Wirtschaftsforum hat mit Geschäftsführer Dr. Reiner Borsdorf…

3D-Messeerlebnis: Nachhaltiger Erfolg mit den XR-Spezialisten von Visoric

Willkommen bei Visoric, Ihren Münchner Experten für interaktive 3D-Messeerlebnisse, z.B. auf der IAA. Seit 2010 verwandeln wir Visionen in beeindruckende Erlebnisse, die einen echten Mehrwert bieten. Unser Prozess startet mit einer individuellen Beratung, um Ihre Ziele zu erfassen. Gemeinsam entwickeln…

Maßgeschneiderte virtuelle Showrooms und Hosting aus München

Erweitern Sie Ihren Messeauftritt mit maßgeschneiderten virtuellen Showrooms von Visoric. Neben Ihrem physischen Stand eröffnet ein virtueller Raum neue Möglichkeiten: Er ist rund um die Uhr zugänglich und unabhängig von Zeit und Ort für ein weltweites Publikum erreichbar. Unser Service…

Interview mit Carsten Meyer, Country Manager, Deutschland, Österreich und Osteuropa der BAUME & MERCIER Richemont Northern Europe GmbH

Uhren für die Ewigkeit

Der Einzelhandel mag derzeit stöhnen, doch die Luxusmarken haben in letzter Zeit nicht gelitten und konnten durch die Bank weg sogar Wachstum generieren. Der Kunde sucht im Luxussegment vor allem nach etwas Bleibenden und Langlebigen. Davon profitieren auch Uhrenhersteller wie…

TOP