Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

754 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 731 bis 740

Interview mit Michele Bernardi, Marketingdirektor der Menz & Gasser S.p.A.

Keine halbe Portion

Wer im Hotel morgens beim Frühstück sitzt, schwelgt meist in einem reichhaltigen Angebot. Zum Brötchen gibt es süße Brotaufstriche wie Marmelade, Nuss-Nougat-Creme oder Honig oft in handlichen Portionspackungen – und die stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit von Europas Nummer 1 in…

Interview mit Luca Bosio, Önologe und Sohn des Inhabers der Bosio family estates srl - santo Stefano belbo winery

Glokales Weingut mit zwei Seelen

Die territorialen Gegebenheiten, der Boden und das Klima, spielen eine entscheidende Rolle für die Art, den Charakter und den Geschmack von Wein. „Das Terroir ist unser Erbe“, sagt Luca Bosio, Önologe und Sohn des Inhabers von Bosio Family Estates srl…

Interview mit Giunio Petrolini, Geschäftsführer der TAV VACUUM FURNACES SPA

Ein Ofen für den Weltraum

Sind unbedingte Präzision, Effizienz und höchstes Qualitätsniveau gefragt, ist die Wärmebehandlung im Vakuum die erste Wahl. Die wesentlichen Attribute vakuumbehandelter Produkte sind minimale Verzüge, verzundungsfreie Oberflächen sowie die herausragende Qualität und Leistungsstärke im späteren Einsatz. Als Spezialist in der Herstellung…

Interview mit Tomas von Lüpke, Area Manager Central/Northern/Eastern Europe der ELE.SI.A S.p.A.

Hightech für missionskritische Einsatzgebiete

Es sind sehr missionskritische Einsatzgebiete, denen sich das Systemhaus ELESIA mit Hauptsitz in Rom verschrieben hat. Die Produkte des Hightech-Lieferanten und Herstellers hochkomplexer Kommunikationssysteme kommen vorwiegend in der High-Rel-Industrie und im militärischen Bereich zum Einsatz. So handelt ELESIA mit gehärteten…

Interview mit Cesare Ferrari, Marketing- und Kommunikationsleiter der DORATEX

Stoffe mit Stil

Eleganz, Stil und Luxus – dafür steht seit jeher italienische Mode. In Zeiten, in denen die Modeindustrie dynamisch und schnelllebig ist, mit mehrmals im Jahr wechselnden Kollektionen und Trends, sind dies Markenzeichen, die ein Unternehmen aus Visano auf konstantem Erfolgskurs…

TOP