Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1933 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 241 bis 250

Interview

Zellstoff für globale Märkte

Neben Holzschliff ist Zellstoff, eine beim chemischen Aufschluss von Pflanzenfasern entstehende faserige Masse, ein wichtiger Rohstoff zur Produktion von Papier. Diesem Material widmet sich die R. Pisec Zellstoff GmbH aus dem österreichischen Wien. Das Unternehmen besteht seit über 60 Jahren…

Interview

Technische Gase immer mehr gefragt

Gas ist eine saubere, umweltfreundliche und komfortable Energieform. Die ATESINA GAS srl aus Lavis in der italienischen Provinz Trient engagiert sich in den Tätigkeitsfeldern Heizung, dem Verkauf von Tankgas sowie der Planung und Errichtung von Gasanlagen, unter anderem auch Flüssiggas-Anlagen.…

Interview

Die ideale Verbindung nach Südtirol

Der Dienstleistungsbereich, vor allem im Zusammenhang mit dem Tourismus, das Handwerk, der Bausektor, die Landwirtschaft sowie die Industrie sind alles wichtige Bereiche der Südtiroler Wirtschaft. Die Provinz im höchsten Norden Italiens, eingerahmt von der atemberaubenden Bergwelt der Dolomiten, ist ein…

Interview mit Michele Carloni, Kaufmännischer Leiter der Umbra Packaging SRL

Flexibel und effizient verpackt

Wenn es um Tierfutter geht, sind sie europäische Marktführer. Doch auch für Mehl, Baustoffe, Chemikalien und verschiedene andere Produkte liefert die italienische Umbra Packaging SRL maßgeschneiderte Verpackungsmaschinen. Gefragt sind die ausgereiften Lösungen des Unternehmens aus Assisi längst nicht mehr nur…

Interview mit Federica Sartor, Geschäftsführerin der Marcolin Covering s.r.l.

„Innovation ist unser Tagesgeschäft“

Was auf den ersten Blick nach einer sehr speziellen Nische klingt, ist in Wahrheit ein hochdynamischer und technisch anspruchsvoller Markt: Verdecksysteme für Nutzfahrzeuge. Die Marcolin Covering s.r.l. aus dem norditalienischen Pordenone bringt über 50 Jahre Erfahrung mit – und überrascht…

Interview mit Koici Tschang, CEO der Osama S.p.A.

Kreativität trifft Markenstrategie

Ob Schreibwaren, Kreativprodukte oder Designobjekte für den Wohnbereich – der italienische Markenanbieter Osama S.p.A. hat sich in fast sechs Jahrzehnten vom Importeur japanischer Schreibgeräte zu einem diversifizierten, internationalen Unternehmen entwickelt. Mit einem breit aufgestellten Markenportfolio, drei klar strukturierten Geschäftsbereichen und…

TOP