Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11450 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11261 bis 11270
Autor: Ulrich Buckenlei, MBA – Industrie-Analyst und Experte für digitale Transformation KI und Mixed Reality gestalten die Zukunft der Automobilindustrie Künstliche Intelligenz und Mixed Reality haben das Potenzial, die Automobilbranche von Grund auf zu verändern. Visoric hat die neuesten Technologien…
Auf der DMEXCO 2024, Europas führendem Digital Marketing & Tech-Event, treffen sich am 18. und 19. September in Köln die zentralen Akteure der Branche, um über die Zukunft des digitalen Marketings zu sprechen. Als akkreditierter Journalist und Experte für digitale…
Neue Standards durch Augmented Reality Brillen Technologieunternehmen wie Meta und Snap haben sich zum Ziel gesetzt, mit Augmented Reality (AR)-Brillen die Art und Weise, wie wir mit der digitalen Welt interagieren, zu verändern. Diese Technologien sind weit mehr als nur…
Wegweisende Mixed Reality-Technologie für die Industrie Visoric, als führendes Unternehmen im Bereich immersiver Technologien, hat beim HTC Vive Partner Event einen exklusiven Einblick in das neue HTC Vive Focus Vision-Headset erhalten. Dieses Mixed Reality-Gerät setzt neue Maßstäbe in der Branche…
In der heutigen Zeit, in der digitale Technologien zunehmend in die Welt des Tourismus Einzug halten, suchen Touristen nach mehr als nur Informationen. Sie wollen einzigartige und tiefgehende Erlebnisse. Augmented Reality (AR) und Künstliche Intelligenz (KI) eröffnen hierfür völlig neue…
Haptik und Immersion: Eine nachhaltige Zukunft Haptik spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, virtuelle Welten immersiver und realistischer zu gestalten. Visoric hat die neuesten Entwicklungen im Bereich AI-gestützter Haptik und Spatial Computing genau analysiert. Diese Technologien bieten das…
Teslas Konzepte für urbane Mobilität und Automatisierung Tesla hat kürzlich auf einem exklusiven Event seine Zukunftsvision für die urbane Mobilität und Automatisierung vorgestellt. Visoric, als führendes Unternehmen im Bereich digitaler Transformationen, hat die neuesten Entwicklungen analysiert, die tiefgreifende Auswirkungen auf…
Wenn der Ferrari mit der Post kommt
04.07.2019
Tante-Emma-Laden, Katalog, Teleshopping – wie wir einkaufen, hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt und was vor 20 Jahren noch wie Science-Fiction anmutete, ist heute Realität. Zum Beispiel mit dem Laptop auf dem Sofa zu sitzen und auf dem Smartphone…
Produkt- und Werbevideos sind in der modernen Geschäftswelt unverzichtbar, sie sind lebendig und anschaulich, optimal zur Darstellung von Waren und Leistungen. Sie sind leicht auf Websites, interaktiven Katalogen, Apps und Social Media zu teilen. Durch die Einbindung von 3D-Animationen, etwa…