DMEXCO 2024: Wie KI und digitale Innovation die Zukunft des Marketings gestalten

Auf der DMEXCO 2024, Europas führendem Digital Marketing & Tech-Event, treffen sich am 18. und 19. September in Köln die zentralen Akteure der Branche, um über die Zukunft des digitalen Marketings zu sprechen. Als akkreditierter Journalist und Experte für digitale Transformation wird VISORIC-CEO Ulrich Buckenlei vor Ort berichten und exklusive Einblicke in die neuesten Trends und Technologien geben.

Im Fokus stehen Entwicklungen in KI, 3D-Visualisierung und Real-Time-Marketingstrategien. Unternehmen setzen zunehmend auf KI-Lösungen, um Marketingprozesse effizienter zu gestalten und Kundenerlebnisse zu personalisieren. Die Integration von KI und Datenanalyse eröffnet völlig neue Möglichkeiten, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und gezielte Strategien zu entwickeln.

Die DMEXCO 2024 bringt Experten zusammen, um das Potenzial digitaler Transformation zu diskutieren. Dabei gibt es Gelegenheit, mit Innovatoren und Branchenführern über die Auswirkungen neuer Technologien auf das Marketing zu sprechen. Themen wie die Rolle des Metaverse, die Anwendung generativer KI und datenbasierte Kundeninteraktion stehen im Mittelpunkt.

Seien Sie live dabei, wenn auf der DMEXCO 2024 zukunftsweisende Ideen präsentiert werden. Die Messe ist ein Muss für alle, die die Zukunft des digitalen Marketings aktiv mitgestalten wollen.

Sie möchten neue digitale Prozesse oder KI-Arbeitsabläufe implementieren? Dann nehmen Sie hier ganz einfach Kontakt mit den Experten von Visoric auf.

 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Predatar presents Control24 - the world's leading online summit for cyber resiliency.

Predatar presents Control24 - the world's leading online summit for cyber resiliency.

Unser langjähriger Partner für Cleanroom Technologie und Cyber Resilience Orchestration PREDATAR hat ein fulminantes Programm aufgestellt - es lohnt sich! …

Immersive Technologien im Tourismus: Augmented Reality und Künstliche Intelligenz im Einsatz

Immersive Technologien im Tourismus: Augmented Reality und Künstliche Intelligenz im Einsatz

Wie das Münchner Experten-Team der Visoric GmbH mit immersiven Technologien wie Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz unvergessliche Erlebnisse für den Tourismus schafft.…

Vom Freelancer zum Arbeitgeber: So gestalten Sie den Übergang zur Festanstellung reibungslos

Vom Freelancer zum Arbeitgeber: So gestalten Sie den Übergang zur Festanstellung reibungslos

Viele Start-ups und kleine Unternehmen arbeiten in ihrer Anfangsphase häufig mit Freelancern und Teilzeitkräften zusammen, um flexibel auf Projekte reagieren zu können. Mit dem Wachstum des Unternehmens stellt sich oft…

Aktuellste Interviews

„Die Frage ist nur, wann der Markt wieder anspringt“

Interview mit Thorsten Flasch, Geschäftsführer der WILLI KROHN Handelsgesellschaft mbH

„Die Frage ist nur, wann der Markt wieder anspringt“

Seit über 130 Jahren tritt die WILLI KROHN Handelsgesellschaft mbH als versierter Stahlhändler im Markt auf. Geschäftsführer Thorsten Flasch ist seit über 30 Jahren in der Branche aktiv – Preissteigerungen…

Greenflash: Wegbereiter für  intelligente Energiesysteme

Interview mit Johann Böker, Gründer und CEO der Greenflash GmbH

Greenflash: Wegbereiter für intelligente Energiesysteme

Die Greenflash GmbH setzt mit KI-gestützten Energiesystemen neue Maßstäbe für Industrie und Gewerbe. Geschäftsführer Johann Böker erläutert, wie sein Unternehmen den Mittelstand bei der Energiewende unterstützt. Der Erfolg basiert auf…

Tradition und Sonnenkraft

Interview mit Johannes Pilz, Geschäftsführer der Backwelt Pilz GmbH

Tradition und Sonnenkraft

In Deutschland ist Brot als immaterielles UNESCO-Weltkulturerbe anerkannt. Mehr als 3.000 Sorten gibt es hierzulande. Auch im Nachbarland Österreich blickt die Brotkultur auf eine lange Geschichte zurück. Ein herausragendes Beispiel…

TOP