DMEXCO 2024: Wie KI und digitale Innovation die Zukunft des Marketings gestalten

Auf der DMEXCO 2024, Europas führendem Digital Marketing & Tech-Event, treffen sich am 18. und 19. September in Köln die zentralen Akteure der Branche, um über die Zukunft des digitalen Marketings zu sprechen. Als akkreditierter Journalist und Experte für digitale Transformation wird VISORIC-CEO Ulrich Buckenlei vor Ort berichten und exklusive Einblicke in die neuesten Trends und Technologien geben.

Im Fokus stehen Entwicklungen in KI, 3D-Visualisierung und Real-Time-Marketingstrategien. Unternehmen setzen zunehmend auf KI-Lösungen, um Marketingprozesse effizienter zu gestalten und Kundenerlebnisse zu personalisieren. Die Integration von KI und Datenanalyse eröffnet völlig neue Möglichkeiten, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und gezielte Strategien zu entwickeln.

Die DMEXCO 2024 bringt Experten zusammen, um das Potenzial digitaler Transformation zu diskutieren. Dabei gibt es Gelegenheit, mit Innovatoren und Branchenführern über die Auswirkungen neuer Technologien auf das Marketing zu sprechen. Themen wie die Rolle des Metaverse, die Anwendung generativer KI und datenbasierte Kundeninteraktion stehen im Mittelpunkt.

Seien Sie live dabei, wenn auf der DMEXCO 2024 zukunftsweisende Ideen präsentiert werden. Die Messe ist ein Muss für alle, die die Zukunft des digitalen Marketings aktiv mitgestalten wollen.

Sie möchten neue digitale Prozesse oder KI-Arbeitsabläufe implementieren? Dann nehmen Sie hier ganz einfach Kontakt mit den Experten von Visoric auf.

 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Wie Künstliche Intelligenz den 3D-Visualisierungsprozess neu definiert

Wie Künstliche Intelligenz den 3D-Visualisierungsprozess neu definiert

Intelligente Echtzeit-Visualisierung verändert, wie wir gestalten, präsentieren und entscheiden. Künstliche Intelligenz macht aus einfachen Modellen sofort nutzbare, räumlich stimmige Erlebniswelten – inklusive Licht, Materialität und Atmosphäre. Dieser Artikel zeigt, wie…

Wenn der Tisch zur Bühne wird und KI mitkocht

Wenn der Tisch zur Bühne wird und KI mitkocht

Was als animierte Kochshow auf dem Tisch begann, wird nun zum Vorboten einer neuen Erlebniswelt. Mit Künstlicher Intelligenz, Echtzeitprojektionen und emotionaler Interaktion entsteht eine adaptive Gastronomie, in der der Tisch…

Robo Dog trifft XR,  Realität im Test

Robo Dog trifft XR, Realität im Test

Wie könnten Roboter künftig auf virtuelle Objekte reagieren? Das Visoric-Team beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie XR und KI-gesteuerte Robotik in Zukunft zusammenspielen können – etwa in…

Aktuellste Interviews

Mehr Mensch, weniger Formular: Digitalisierung neu gedacht

Interview mit Dr. Marc Fuchs, CEO DACH und Tessa Tienhaara, Customer & Growth Marketing Lead der Gofore GmbH

Mehr Mensch, weniger Formular: Digitalisierung neu gedacht

Wir alle spüren sie täglich – sei es beim Warten auf eine Behördengenehmigung, beim Onlinebanking oder in der Produktion von morgen. Doch Digitalisierung ist längst nicht mehr nur die Umwandlung…

Für gutes Klima in 3. Generation

Interview mit Christian Stark, Geschäftsführer der Klima Becker Full Service GmbH und Sophie Becker, Business Development Manager der Klima Becker Anlagenbau GmbH

Für gutes Klima in 3. Generation

Aus einem Handwerksbetrieb ist eine Unternehmensgruppe mit breitem Leistungsspektrum geworden: Klima Becker vereint rund 500 Mitarbeiter an elf Standorten in Südwestdeutschland, Frankreich und Luxemburg. Die Firma setzt auf qualifizierten Nachwuchs,…

Kundennah, kompetent, klimabewusst

Interview mit Frank Seifert, Geschäftsführer und Lukas Kühner, Geschäftsführer der Kühner GmbH

Kundennah, kompetent, klimabewusst

Die Kühner GmbH in Winnweiler zählt zu den etablierten Fachbetrieben für Heizungs-, Sanitär-, Klima- und regenerative Energietechnik in der Westpfalz. Das 1966 gegründete Familienunternehmen beschäftigt heute 38 Mitarbeiter und betreut…

TOP