DMEXCO 2024: Wie KI und digitale Innovation die Zukunft des Marketings gestalten

Auf der DMEXCO 2024, Europas führendem Digital Marketing & Tech-Event, treffen sich am 18. und 19. September in Köln die zentralen Akteure der Branche, um über die Zukunft des digitalen Marketings zu sprechen. Als akkreditierter Journalist und Experte für digitale Transformation wird VISORIC-CEO Ulrich Buckenlei vor Ort berichten und exklusive Einblicke in die neuesten Trends und Technologien geben.

Im Fokus stehen Entwicklungen in KI, 3D-Visualisierung und Real-Time-Marketingstrategien. Unternehmen setzen zunehmend auf KI-Lösungen, um Marketingprozesse effizienter zu gestalten und Kundenerlebnisse zu personalisieren. Die Integration von KI und Datenanalyse eröffnet völlig neue Möglichkeiten, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und gezielte Strategien zu entwickeln.

Die DMEXCO 2024 bringt Experten zusammen, um das Potenzial digitaler Transformation zu diskutieren. Dabei gibt es Gelegenheit, mit Innovatoren und Branchenführern über die Auswirkungen neuer Technologien auf das Marketing zu sprechen. Themen wie die Rolle des Metaverse, die Anwendung generativer KI und datenbasierte Kundeninteraktion stehen im Mittelpunkt.

Seien Sie live dabei, wenn auf der DMEXCO 2024 zukunftsweisende Ideen präsentiert werden. Die Messe ist ein Muss für alle, die die Zukunft des digitalen Marketings aktiv mitgestalten wollen.

Sie möchten neue digitale Prozesse oder KI-Arbeitsabläufe implementieren? Dann nehmen Sie hier ganz einfach Kontakt mit den Experten von Visoric auf.

 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Robo Dog trifft XR,  Realität im Test

Robo Dog trifft XR, Realität im Test

Wie könnten Roboter künftig auf virtuelle Objekte reagieren? Das Visoric-Team beschäftigt sich intensiv mit der Frage, wie XR und KI-gesteuerte Robotik in Zukunft zusammenspielen können – etwa in…

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Technologie erleben, Zukunft gestalten

Visoric und andere Tech-Pioniere zeigten beim Festival der Zukunft im Deutschen Museum, wie immersiv und zugänglich Spitzentechnologie heute sein kann. Mit einer XR-Demo zur industriellen Montage, interaktiven Robotik-Erlebnissen und KI…

70 Marken, 95 Länder, eine Mission

Interview mit Alessandro Vella, General Manager der IWB Italia S.p.A.

70 Marken, 95 Länder, eine Mission

Italienischer Wein ist weltweit ein Exportschlager – und daran hat die IWB Italia S.p.A. mit Sitz im idyllischen Calmasino di Bardolino bedeutenden Anteil. Das Unternehmen vereint eine Vielzahl bekannter Marken…

Aktuellste Interviews

Die Zukunft der Elektromobilität gestalten

Interview mit Matthias Nett, Geschäftsführer der Allego GmbH

Die Zukunft der Elektromobilität gestalten

Die Allego GmbH mit Sitz in Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, den Markt der Elektromobilität zu revolutionieren. Mit einem der größten Netzwerke von Ladestationen in Europa möchte das Unternehmen…

Technologie, die Lebensqualität verbessert

Interview mit Larry Jasinski, Geschäftsführer der Lifeward GmbH

Technologie, die Lebensqualität verbessert

Mobilität steht für Selbstständigkeit – für viele selbstverständlich, für andere ein verlorenes Privileg. Nach einem Unfall oder einer neurologischen Erkrankung wird der Alltag oft zur Herausforderung, physisch wie psychisch. Die…

Dienste von Menschen für Menschen

Interview mit Maximilian Kammermeier, Geschäftsführender Gesellschafter der ESD Gruppe

Dienste von Menschen für Menschen

Sicherheit, Reinigung, Logistik – klingt nach nüchternem Pflichtprogramm? Nicht bei ESD. Was 1947 als kleine Sicherheitsfirma begann, ist heute ein agiler Multidienstleister mit Herz, Verstand und Vision. Die ESD Dienstleistungsgruppe…

TOP