DMEXCO 2024: Wie KI und digitale Innovation die Zukunft des Marketings gestalten

Auf der DMEXCO 2024, Europas führendem Digital Marketing & Tech-Event, treffen sich am 18. und 19. September in Köln die zentralen Akteure der Branche, um über die Zukunft des digitalen Marketings zu sprechen. Als akkreditierter Journalist und Experte für digitale Transformation wird VISORIC-CEO Ulrich Buckenlei vor Ort berichten und exklusive Einblicke in die neuesten Trends und Technologien geben.

Im Fokus stehen Entwicklungen in KI, 3D-Visualisierung und Real-Time-Marketingstrategien. Unternehmen setzen zunehmend auf KI-Lösungen, um Marketingprozesse effizienter zu gestalten und Kundenerlebnisse zu personalisieren. Die Integration von KI und Datenanalyse eröffnet völlig neue Möglichkeiten, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und gezielte Strategien zu entwickeln.

Die DMEXCO 2024 bringt Experten zusammen, um das Potenzial digitaler Transformation zu diskutieren. Dabei gibt es Gelegenheit, mit Innovatoren und Branchenführern über die Auswirkungen neuer Technologien auf das Marketing zu sprechen. Themen wie die Rolle des Metaverse, die Anwendung generativer KI und datenbasierte Kundeninteraktion stehen im Mittelpunkt.

Seien Sie live dabei, wenn auf der DMEXCO 2024 zukunftsweisende Ideen präsentiert werden. Die Messe ist ein Muss für alle, die die Zukunft des digitalen Marketings aktiv mitgestalten wollen.

Sie möchten neue digitale Prozesse oder KI-Arbeitsabläufe implementieren? Dann nehmen Sie hier ganz einfach Kontakt mit den Experten von Visoric auf.

 

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Einfach intelligenter: Neoss

Interview mit Sandra von Schmudde, Managing Director der Neoss GmbH

Einfach intelligenter: Neoss

Sandra von Schmudde stellt die Weichen für die Zukunft von Neoss Deutschland. Mit dem Fokus auf ‘Intelligent Simplicity’ und nur einer prothetischen Plattform positioniert sich das Unternehmen selbstbewusst als innovative…

Warum klassische Maklertätigkeit im Immobilienbereich heute zu wenig bietet

Warum klassische Maklertätigkeit im Immobilienbereich heute zu wenig bietet

Rüdrich Immobilien zeigt mit Frank Rüdrich, warum Verantwortung heute den Maklerberuf prägt.…

Altersarmut: Warum sich die Generation Z ängstigen sollte – und doch so viel ändern kann

Altersarmut: Warum sich die Generation Z ängstigen sollte – und doch so viel ändern kann

Das Thema „Zukunft der Rente“ spielt in der politischen Debatte eine immer größere Rolle. Wie man das Blatt auch wendet: Die Rente mag zwar sicher sein, nicht aber deren Höhe.…

Aktuellste Interviews

Zukunft aus Holz bauen

Interview mit Georg Nef, Geschäftsführer der Vögeli Holzbau AG

Zukunft aus Holz bauen

Holz ist einer der ältesten Baustoffe – und aktueller denn je. Als nachwachsender Rohstoff verbindet er Nachhaltigkeit mit moderner Technik und präziser Vorfertigung. Ob historische Sanierung oder mehrgeschossiger Wohnungsbau: Holzbau…

„Zufrieden, wenn der Kunde Geld verdient“

Interview mit Dr. Matthias Henyk, Geschäftsführer der Opelka GmbH

„Zufrieden, wenn der Kunde Geld verdient“

Die Opelka GmbH mit Sitz in Remseck am Neckar ist Spezialist für Maschinen zur Herstellung von Siedegebäck wie Berliner oder Donuts. Seit Anfang 2024 wird das Unternehmen von Dr. Matthias…

Sicherheit, die wächst – Brandschutz mit Erfahrung,Vision & Verantwortung

Interview mit André Schulze Forsthövel, geschäftsführender Gesellschafter der Brandschutz-Center Münster Brinck GmbH

Sicherheit, die wächst – Brandschutz mit Erfahrung,Vision & Verantwortung

Brandschutz ist mehr als nur Technik - er ist Sicherheit, Verantwortung und Vertrauen. Genau dafür steht die Brandschutz-Center Münster Brinck GmbH, die seit Jahrzehnten als verlässlicher Partner in der Region…

TOP