Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

183 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 40

NISHA Manufacturing

NISHA Manufacturing ist ein moderner, international ausgerichteter Kosmetikspezialist mit Sitz in Puszczykowo bei Posen, der sich auf die auftragsbezogene Entwicklung und Herstellung hochwertiger Kosmetikprodukte konzentriert. Als flexibler und innovativer Partner bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Privatlabel- und Markenhersteller –…

Interview mit Rob Broere, Interim-CEO, Gesellschafter der Cordial Adhesives B.V.

Mit Pulverleimen Papier und Pappe nachhaltig kleben

Mit Leimen für die Papier- und Kartonindustrie hat sich die niederländische Cordial Adhesives B.V. einen Namen gemacht. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Winschoten sowie einer weiteren Produktion in Indonesien hat sich besonders der Entwicklung und Fertigung umweltfreundlicher Pulverleime…

Interview mit Esther Boon, Manager Office & Communication der Humphrey‘s Beheer B.V.

Französisch-mediterran mit einem asiatischen Touch

Mit Freunden oder der Familie gemütlich essen gehen und ein leckeres Drei-Gänge-Menü genießen, bei dem der Preis schon vor der Bestellung feststeht? Das ist keine Utopie, sondern das Konzept, das täglich in den Restaurants von Humphrey‘s mit großem Erfolg umgesetzt…

Interview mit Erik-Jaap Kroone, Geschäftsführer der Nijssen Jr. BV

Mit Blumen die Welt jeden Tag schöner machen

Seit Jahrtausenden erfreuen sich Menschen an schönen Blumen. Und bis heute ist diese Faszination ungebrochen. So werden auch Schnittblumen zu zahlreichen Anlässen gerne gewählt. Dass diese Blumen frisch und in ausgezeichneter Qualität den Verbraucher erreichen, ist auch ein Verdienst der…

Innovative Profile für u.a. Haushaltsgeräte und Automotive

Allgemein: Verbraucher stellen immer höhere Ansprüche an Haushaltsgeräte. Wir schauen nicht mehr nur auf den Selbstkostenpreis. Nachhaltigkeit, Leistung und Ästhetik spielen eine immer wichtigere Rolle. Und das geht über das hinaus, was man auf den ersten Blick sieht. Denn gerade…

Interview mit Bas van den Berg, CEO der EPF Group BV

Der aktive Genuss

Der Markt für Proteinprodukte boomt. Sportlich Ambitionierte greifen zu Protein-Riegeln oder -Pulvern, Konsumenten, die abnehmen wollen, entscheiden sich für eiweißreiches Brot oder Müsli. Die Ursprünge liegen in der Bodybuilding-Szene; inzwischen ist der Trend in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Prinsen…

TOP