Suche
„Wir wollen DIE natürlichere und bessere Alternative im Snackmarkt sein“
05.02.2019
foodloose wurde 2010 von Katharina Staudacher und Verena Ballhaus-Riegler gegründet. Seitdem haben sie den Snack-Markt mit ihren Bio-Snacks revolutioniert. Nach einem Rebranding kamen neben neuen Nussriegeln auch Fruchtherzen und ein Brotaufstrich auf den Markt. Wirtschaftsforum sprach mit Katharina Staudacher über…
Die Welt mit neuen Augen sehen
20.11.2018
Nie wieder Brille oder Kontaktlinsen tragen? Zahlreichen Menschen hat die EuroEyes Deutschland GmbH diesen Wunsch bereits erfüllt. Mit der Erfahrung aus 25 Jahren und 500.000 Operationen steht das Hamburger Unternehmen für höchste Sicherheit bei der Korrektur von Fehlsichtigkeit und krankheits-…
Vom Suchen und Finden
25.09.2018
Es sind Menschen, ihre Ideen, ihre Kompetenzen, ihre Motivation und Persönlichkeit, die Unternehmen erfolgreich machen. In Zeiten konstanter Veränderung, fortschreitender Globalisierung und Technologisierung ändern sich auch die Menschen und ihre Ansprüche an die Arbeitswelt. Die Delta Management Consultants GmbH ist…
Vom Suchen und Finden
29.05.2018
Ein Onlineshop kann noch so gut sein, wenn er nicht gesehen wird. Das haben die Verantwortlichen der Eprofessional GmbH aus Hamburg schnell erkannt. So wurde das Unternehmen vom Shopentwickler zum Spezialisten für Digitales Marketing. Der Kunde bekommt bei Eprofessional ein…
Zuhause auf der Route 66
20.11.2018
Ein Auto ist mehr als das bloße Mittel zur Fortbewegung – für viele ist es der Inbegriff von Freiheit, Luxus und Begeisterung. Auto bedeutet Erlebnis. Und genauso gestaltet sich auch der Autokauf. Die APW Lehmann Automobile GmbH mit Sitz in…