Suche

11395 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11301 bis 11310

Social Media Giganten wollen mit Augmented Reality Brillen neue Maßstäbe setzen

Neue Standards durch Augmented Reality Brillen Technologieunternehmen wie Meta und Snap haben sich zum Ziel gesetzt, mit Augmented Reality (AR)-Brillen die Art und Weise, wie wir mit der digitalen Welt interagieren, zu verändern. Diese Technologien sind weit mehr als nur…

Visoric erhält beim HTC Vive Partner Event exklusive Einblicke in wegweisende Mixed Reality-Technologie für die Industrie

Wegweisende Mixed Reality-Technologie für die Industrie Visoric, als führendes Unternehmen im Bereich immersiver Technologien, hat beim HTC Vive Partner Event einen exklusiven Einblick in das neue HTC Vive Focus Vision-Headset erhalten. Dieses Mixed Reality-Gerät setzt neue Maßstäbe in der Branche…

Immersive Technologien im Tourismus: Augmented Reality und Künstliche Intelligenz im Einsatz

In der heutigen Zeit, in der digitale Technologien zunehmend in die Welt des Tourismus Einzug halten, suchen Touristen nach mehr als nur Informationen. Sie wollen einzigartige und tiefgehende Erlebnisse. Augmented Reality (AR) und Künstliche Intelligenz (KI) eröffnen hierfür völlig neue…

Haptik für virtuelle Welten nachhaltig gestalten mit AI und Spatial Computing

Haptik und Immersion: Eine nachhaltige Zukunft Haptik spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, virtuelle Welten immersiver und realistischer zu gestalten. Visoric hat die neuesten Entwicklungen im Bereich AI-gestützter Haptik und Spatial Computing genau analysiert. Diese Technologien bieten das…

Einblicke in Teslas Vision für urbane Mobilität und Automatisierung

Teslas Konzepte für urbane Mobilität und Automatisierung Tesla hat kürzlich auf einem exklusiven Event seine Zukunftsvision für die urbane Mobilität und Automatisierung vorgestellt. Visoric, als führendes Unternehmen im Bereich digitaler Transformationen, hat die neuesten Entwicklungen analysiert, die tiefgreifende Auswirkungen auf…

Interview mit Ruven Rippe, Sales Director und Rafaela Dorodzala, Head of Brand and Marketing GSA & Benelux der Jazwares GmbH

„Erwachsene Spielkinder werden als Zielgruppe zunehmend wichtiger!“

Jazwares dürfte nur Brancheninsidern ein Begriff sein – Pokémon und Squishmallows kennt dagegen längst nicht mehr nur jedes Kind. Im Interview mit Wirtschaftsforum verrieten Vertriebsleiter Ruven Rippe und Head of Brand & Marketing Rafaela Dorodzala, wie Jazwares den deutschen Markt…

Interview mit Matthias Gerstberger, Director of Marketing der OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG

„Wir gestalten die Elektro-Infrastruktur der Zukunft“

Im Zuge der Transformation von Bauprojekten, wachsender Nachhaltigkeitsanforderungen, zunehmender Technologiedichte und internationaler Marktdynamiken ist die Elektroinstallationstechnik gefordert wie nie zuvor. Das Familienunternehmen OBO Bettermann aus Menden begegnet diesen Herausforderungen mit Innovationskraft, globalem Weitblick und Verständnis für Marktpotenziale sowie zukunftsorientierte Lösungen.…

Interview mit Mareike Boccola, geschäftsführende Gesellschafterin der Hauschild GmbH & Co. KG

Von der Garage zum Global Player

Die Hauschild GmbH & Co. KG aus Hamm hat mit ihrem Speedmixer das Mischen von Materialien revolutioniert. Statt klassischer Rührelemente nutzt das mittelständische Unternehmen rührwerklose Technologie auf Basis von Zentrifugalkräften. Die geschäftsführende Gesellschafterin Mareike Boccola hat 2013 zusammen mit ihrem…

TOP