Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

942 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 261 bis 270

Interview mit Dr. Jürgen Schwarz, Geschäftsführer der Forster Profilsysteme GmbH

Forster Profilsysteme: Innovative Systeme aus Stahl

Forster Profilsysteme zählt zu den führenden Herstellern von Stahl- und Edelstahlsystemen für Fenster, Türen und Fassaden. Das Schweizer Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern verarbeitet über 12.000 t Stahl pro Jahr und hat sich auf sicherheitsrelevante und energieeffiziente Baukomponenten spezialisiert.…

Ohne Millionen zum Erfolg: So behaupten sich kleine Plattformen im E-Commerce

Positionierung ist alles Vergiss den Massenmarkt. Große Player haben dort die Nase vorn. Kleine Plattformen punkten mit Spezialisierung. Ob nachhaltige Produkte, maßgeschneiderte Elektronik oder ein exklusives Einkaufserlebnis. Wer seine Zielgruppe kennt, gewinnt. Zudem bieten gezielte Marketingstrategien wie PR und Expertenpositionierung…

5+1 Geheimnisse außergewöhnlicher Führungspersönlichkeiten

1.) Klare Vision: Sie wissen, was ihr Unternehmen in der Welt bewirken soll – weit über Gewinne hinaus. Ihre Vision motiviert sie und ihr Team, regelmäßig die Strategie zu überprüfen. 2.) Überzeugende Kommunikation: Sie vermitteln ihre Vision so, dass andere…

Interview mit Holger Merz, CEO der MERZ Verpackungsmaschinen GmbH

Verpackungstechnologie: Innovation nach Maß

Seit der Gründung durch Eckhard Merz im Jahr 1971 steht die MERZ Verpackungsmaschinen GmbH in Lich für technische Präzision und maßgeschneiderte Verpackungslösungen. CEO Holger Merz führt das Familienunternehmen heute in 2. Generation – mit Innovationsgeist und einem klaren Fokus auf…

Interview mit Sven Karkossa, Vorstand der Capitell Vermögens-Management AG

Die Menschen sichtbar machen

Geldanlage ist Vertrauenssache. Mehr als 1.700 Privat- und Unternehmenskunden haben der Capitell Vermögens-Management AG mit Sitz in Frankfurt am Main bereits ihr Vermögen anvertraut. Das eigentümergeführte Unternehmen garantiert nicht nur Produktunabhängigkeit. Es hat auch stets die Risiken im Blick. Schon…

Die Revolution der Lebenskunst

Meine Worte entstehen nicht aus dem Wunsch zu veröffentlichen, sondern aus dem inneren Drang, zu verstehen, zu fühlen, zu heilen. Schreiben wurde mein Spiegel – roh, ehrlich, heilsam. Und plötzlich begannen andere, sich darin zu erkennen. Literatur ist für mich…

Interview mit Ruven Rippe, Sales Director und Rafaela Dorodzala, Head of Brand and Marketing GSA & Benelux der Jazwares GmbH

„Erwachsene Spielkinder werden als Zielgruppe zunehmend wichtiger!“

Jazwares dürfte nur Brancheninsidern ein Begriff sein – Pokémon und Squishmallows kennt dagegen längst nicht mehr nur jedes Kind. Im Interview mit Wirtschaftsforum verrieten Vertriebsleiter Ruven Rippe und Head of Brand & Marketing Rafaela Dorodzala, wie Jazwares den deutschen Markt…

TOP