Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

850 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 781 bis 790

Interview

Nachhaltig ins richtige Licht gerückt

Die dekorativen und festlichen Beleuchtungskonzepte der MK Illumination AG sind viel zu schön, als dass sie überwiegend nur an Weihnachten zu sehen sein sollten. Deshalb will Simone Arnheiter, Geschäftsführerin des Unternehmens mit Sitz im schweizerischen Wallisellen, das Spektrum erweitern und…

Interview

Strom mit Intelligenz

Im Zuge der Deregulierung des Energiesektors ist der Markt immer unübersichtlicher geworden. Mehr Anbieter und mehr Entscheidungsfreiheit bedeuten auch, dass kommunale Energieversorger sorgfältig planen müssen, bei wem sie Strom zum besten Preis einkaufen. Das erfordert Spezialkenntnisse, die kleinen Versorgern oftmals…

Interview

Aus drei mach eins: Erfahrung und Kompetenz

Einigkeit macht stark. Diese Aussage trifft in besonderem Maß auf die COLTENE Holding AG zu, einem Hersteller und Vollsortimenter für zahnärztliches Verbrauchsmaterial. Das schweizerische Unternehmen ist im Wesentlichen aus drei Traditionsfirmen entstanden: der mehr als 50 Jahre alten Schweizer Firma…

Interview

Mit einem guten Gefühl auf der sicheren Seite

Die Zahl der Einbrüche, insbesondere der Wohnungs- und Hauseinbrüche, ist in den letzten Jahren in vielen europäischen Ländern drastisch gestiegen. Entsprechend haben Sicherheitsbewusstsein und Schutzbedürfnis der Menschen deutlich zugenommen. Gleiches gilt für die Schweiz, die entgegen der vorherrschenden Meinung bezogen…

Interview

Auf die Stärken besinnen

Manchmal muss man einfach kurz innehalten, um zu überlegen, ob der eingeschlagene Weg noch der richtige ist. Genau das hat die Geocom Informatik AG aus dem schweizerischen Burgdorf – einer der führenden Anbieter von Geoinformationssystemen – kürzlich gemacht. Geschäftsführer Nicholas…

Interview

Nicht nur für Familien: Freizeitspaß im Winter

Kinder sind unsere Zukunft. Und genau aus diesem Grund setzt die Savognin Bergbahnen AG auch ganz stark auf Familien. Sie sind die wichtigste Zielgruppe des Schweizer Touristikunternehmens. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Besucher nur einen Tag oder länger…

TOP