Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

Ganz nah bei seinen Kunden

Ganz nah bei seinen Kunden

Um zukünftig noch schneller auf die wachsende Kundennachfrage reagieren zu können hat Goldbeck Rhomberg sich im letzten Jahr entschlossen eine Geschäftsstelle für Oberösterreich zu errichten. Auf einer freien Fläche in der Peripherie um die Landeshauptstadt Linz wurde in nur 8 Monaten das 1.850 m² große Bürogebäude des Bauherren Firma Schunk Intec GmbH errichtet. Für Goldbeck Rhomberg die Gelegenheit, sich dort auf einer Fläche von 220 m² im 3. Geschoss mit einer Geschäftsstelle anzusiedeln.

Portrait

Bauen mit System

In der Vergangenheit war der Bau eines Gebäudes ein langwieriges Projekt, das durch viele unberechenbare Faktoren beeinflusst werden konnte. Das hat sich mit der Einführung des Systembaus geändert. Dank der Möglichkeit, die einzelnen Elemente vorzufertigen, ist der Bau weit weniger vom Wetter abhängig und die Bauzeit entscheidend verkürzt worden. Das spart Kosten und Nerven. Die GOLDBECK RHOMBERG AG ist ein Experte für diese Art von Gebäuden. Das Schweizer Unternehmen baut für seine Kunden Büro- und Parkhäuser sowie Produktions-, Lager-, Sport- und Logistikhallen. Auch Solaranlagen sind schon unter der Aufsicht des Unternehmens entstanden.

TOP