Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11390 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11341 bis 11350
Autor: Ulrich Buckenlei, MBA – Industrie-Analyst und Experte für digitale Transformation KI und Mixed Reality gestalten die Zukunft der Automobilindustrie Künstliche Intelligenz und Mixed Reality haben das Potenzial, die Automobilbranche von Grund auf zu verändern. Visoric hat die neuesten Technologien…
Neue Standards durch Augmented Reality Brillen Technologieunternehmen wie Meta und Snap haben sich zum Ziel gesetzt, mit Augmented Reality (AR)-Brillen die Art und Weise, wie wir mit der digitalen Welt interagieren, zu verändern. Diese Technologien sind weit mehr als nur…
Wegweisende Mixed Reality-Technologie für die Industrie Visoric, als führendes Unternehmen im Bereich immersiver Technologien, hat beim HTC Vive Partner Event einen exklusiven Einblick in das neue HTC Vive Focus Vision-Headset erhalten. Dieses Mixed Reality-Gerät setzt neue Maßstäbe in der Branche…
In der heutigen Zeit, in der digitale Technologien zunehmend in die Welt des Tourismus Einzug halten, suchen Touristen nach mehr als nur Informationen. Sie wollen einzigartige und tiefgehende Erlebnisse. Augmented Reality (AR) und Künstliche Intelligenz (KI) eröffnen hierfür völlig neue…
Haptik und Immersion: Eine nachhaltige Zukunft Haptik spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, virtuelle Welten immersiver und realistischer zu gestalten. Visoric hat die neuesten Entwicklungen im Bereich AI-gestützter Haptik und Spatial Computing genau analysiert. Diese Technologien bieten das…
Teslas Konzepte für urbane Mobilität und Automatisierung Tesla hat kürzlich auf einem exklusiven Event seine Zukunftsvision für die urbane Mobilität und Automatisierung vorgestellt. Visoric, als führendes Unternehmen im Bereich digitaler Transformationen, hat die neuesten Entwicklungen analysiert, die tiefgreifende Auswirkungen auf…
Günstiger Strom ist gelb
11.03.2014
Als ein innovatives Kölner Unternehmen 1999 mit dem Werbeslogan „Welche Farbe hat eigentlich Strom?“ an den Markt ging, wurde es von vielen Seiten belächelt und die etablierten Stromanbieter prophezeiten den „jungen Wilden“ des Strommarktes ein frühes Ende. Strom ist gelb,…
Yello Strom GmbH
Als ein innovatives Kölner Unternehmen 1999 mit dem Werbeslogan „Welche Farbe hat eigentlich Strom?“ an den Markt ging, wurde es von vielen Seiten belächelt und die etablierten Stromanbieter prophezeiten den „jungen Wilden“ des Strommarktes ein frühes Ende. Strom ist gelb,…
Autohaus mit Sympathie und Kompetenz
27.03.2014
Das moderne Automobil hat seinen Ursprung im Jahr 1886, als der deutsche Erfinder Carl Benz den Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 vorgestellt hat. Noch heute gilt Mercedes-Benz als Pionier in der Branche und entwickelt und produziert als einziges Unternehmen sowohl Pkw…
Deutsche Entwicklung gefertigt in Asien
04.03.2014
Es gibt im Geschäftsleben viele Faktoren, die den Erfolg nachhaltig beeinflussen. Ein hochwertiges Produkt ist eine Sache. Eine andere ist es, die Ware auch an den Mann zu bringen. Für den Kunden geht es nicht nur um Qualität, es geht…