Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
12143 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 561 bis 570
Positionierung ist alles Vergiss den Massenmarkt. Große Player haben dort die Nase vorn. Kleine Plattformen punkten mit Spezialisierung. Ob nachhaltige Produkte, maßgeschneiderte Elektronik oder ein exklusives Einkaufserlebnis. Wer seine Zielgruppe kennt, gewinnt. Zudem bieten gezielte Marketingstrategien wie PR und Expertenpositionierung…
1.) Klare Vision: Sie wissen, was ihr Unternehmen in der Welt bewirken soll – weit über Gewinne hinaus. Ihre Vision motiviert sie und ihr Team, regelmäßig die Strategie zu überprüfen. 2.) Überzeugende Kommunikation: Sie vermitteln ihre Vision so, dass andere…
Süßer Genuss mit grüner Vision
21.03.2025
Die Herstellung hochwertiger Süßwaren erfordert die Balance zwischen Tradition und moderner Technik. Die Dolceamaro Srl aus Mittelitalien meistert diese Symbiose seit über 50 Jahren und gilt als Vorreiter der Branche. Im Gespräch mit Wirtschaftsforum erklärt CEO Silvano Papa, wie das…
Dinge einfach machen
02.04.2025
Der Fotoautomat – ein Klassiker der Alltagskultur. Ob seriös für den Reisepass oder ganz spontan mit Freunden für eine unvergessliche Momentaufnahme: Der Fotoautomat hat sich als unkomplizierte und charmante Möglichkeit etabliert, schnell und einfach Passbilder oder Selfies zu machen. Hinter…
Hinschauen, bemerken, wertschätzen
02.04.2025
Die Gebäudereinigung ist weit mehr als nur Sauberkeit – sie ist ein essenzieller Handwerksberuf, der für Hygiene, Werterhalt und Sicherheit von Immobilien sorgt. Ob Bürogebäude, Krankenhäuser oder Industrieanlagen – professionelle Reinigungskräfte leisten täglich einen unverzichtbaren Beitrag zur Lebens- und Arbeitsqualität.…