News

1779 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 801 bis 810

Business Sales App

Wie SAMOA als digitaler Komplettlöser mehr Erfolg im Vertrieb & Außendienst ermöglicht

Wertvolle Zeitsparen und gleich-zeitig die eigenen Umsätze steigern? Wie Unternehmen mit der Business Sales App SAMOA von Kommdirekt ihren Vertrieb unterstützen.

Gewerbliche DSL-Anschlüsse sind allenfalls eine Zwischenlösung

Deutschland ist beim Breitbandausbau noch immer Entwicklungsland. Allerdings hat sich zumindest in den Köpfen der Unternehmen etwas getan. Nach einer Studie des Branchenverbandes Bitkom sinkt der Anteil von Gewerbetreibenden ohne Digitalstrategie stetig. Im vergangenen Jahr lag dieser nur noch bei 16 Prozent.

Klassisches Bankensystem versus neue Technologien

Einige Finanzexperten sagen voraus, dass sich das derzeitige Geldsystem aufgrund einer verfehlten Finanz- und Geldpolitik bald auflösen wird. Gefragt sind dann Alternativen. Diese gibt es bereits, denn immer mehr Unternehmen und auch Privatpersonen setzen beim Vermögensaufbau oder der Vermögenssicherung auf Sachwerte, zum Beispiel in Form von Gold.

GIWA und führender Stuhlhersteller bringen Bewegung ins Sitzen.

Als langjähriger Entwicklungspartner führender Möbelmarken setzt GIWA immer wieder Impulse. Für Bewegung im Stuhlmarkt sorgt aktuell der gemeinsam mit dem Kunden realisierte Hocker „UP“. Der mit dem German Design Award ausgezeichnete Hocker gilt als einer der erfolgreichsten Hocker im Bereich bewegtes Sitzen.

Doppelplanschleifen - Effizient wie noch nie

Wolfach, 30. Januar 2023 „Als einer der führenden Lösungsanbieter für die Oberflächenbearbeitung berät das Supfina-Team auf der diesjährigen Grindtec in Leipzig in Halle 5 Stand E04 Interessenten individuell zu allen Fragen im Bereich des Doppelplanschleifens.“

Den Fuß in der Tür: Tipps, um Ihr Start-Up erfolgreich zu etablieren

Ein Start-up zu gründen ist mutig und aufregend zugleich. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen zu bewältigen und neue Lernchancen zu nutzen. Wenn Sie überlegen, ein eigenes Unternehmen zu gründen – oder es vielleicht schon getan haben – werden Sie schnell merken, dass nach der erfolgreichen Gründung noch viele weitere Hürden warten. Denn in den meisten Fällen liegt die eigentliche Herausforderung darin, das frisch gegründete Unternehmen auch erfolgreich in der Branche zu etablieren. Hier gibt es einige Best Practices, die sich in der Vergangenheit für viele (Neu-)Unternehmer bewährt haben. Welche das sind, erfahren Sie in den folgenden Abschnitten!

Webdesign trifft Suchmaschinenoptimierung – ein wichtiger Faktor im B2B Online Marketing

Gutes Aussehen ist im Webdesign und Content Marketing für Business-to-Business-Dienstleister von entscheidender Bedeutung. Doch wie kann man das mit der Suchmaschinenoptimierung vereinen? Sollten diese beiden Aspekte Hand in Hand gehen? In diesem Blogpost gehen wir genau auf diese Fragen ein und zeigen, wie wichtig es ist, Webdesign und SEO erfolgreich zu verbinden.

Grüne Energie mit Zukunft – GEP SE

Umweltbewusstsein und Rentabilität müssen kein Widerspruch sein. Der grüne Energiemarkt, wie die GEP SE ihn definiert, wird sich zu einem der aussichtsreichsten und gewinnbringendsten Märkte der nächsten Jahrzehnte entwickeln.

Bewertungsportal als wertvolle Entscheidungshilfe für Verbraucher

In der heutigen digitalen Welt werden immer mehr Einkäufe online getätigt. Doch welcher Online-Shop ist vertrauenswürdig und wo bekommt man die besten Angebote? Hier kommen Bewertungsportale ins Spiel, die den Verbrauchern als wertvolle Entscheidungshilfe dienen.

Interview mit Christian Löwe, Geschäftsführer HEUTE Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Fußmatten für Fahrzeuge

Wird Geschäftsführer Christian Löwe gefragt, was sein Unternehmen fertigt, kommt die flapsige Antwort ‘Fußmatten für Fahrzeuge’. Die Antwort mag für den einzigen europäischen Hersteller von Schuhputzmaschinen sowie Sohlenreinigern und Reifenreinigungsmaschinen zwar etwas zu kurz greifen, zeigt aber, dass es bei HEUTE Maschinenfabrik GmbH & Co. KG vor allem um nachhaltige Lösungen für Sauberkeit in der Industrie geht. Dabei hat alles mit Schuhputzmaschinen für die Hotellerie begonnen.

TOP