Dienstleistung_und_Conslting

Agenturen

8 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 8

Interview mit Daniel Schiemann, Google Ads Manager der AdPoint GmbH

Ads-Experten mit Führungsanspruch

Der Name ist Programm: Als Google Ads Agentur hat die AdPoint GmbH in Hannover Erfahrung mit allen Punkten (Points) der digitalen Werbung (Ads) und stürmt nun den Markt mit einem umfangreichen Portfolio. Neben den klassischen Google Ads werden beispielsweise auch Bing Ads immer gefragter: „Unsere Kunden können alle Produkte für digitale Werbeanzeigen in Anspruch nehmen, denn unser Team besteht aus Experten mit verschiedenen Schwerpunkten,“ weiß Account Manager Daniel Schiemann.

Interview mit Thorsten Jakobs, Geschäftsführer Prio Event Management GmbH

Die Strategie: Lieber gestalten als weiter hoffen

Sie reagiert schnell und professionell, die Prio Event Management GmbH. Obwohl sich die international ausgerichtete Berliner Agentur schon lange als Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Kommunikation verstanden hat, gab Corona noch mal einen kräftigen Schub in Richtung Digitalisierung. Und dieser Impuls wirkt sich gleichermaßen positiv aus - auf die Arbeit mit den Kunden wie auch auf die Strukturen innerhalb der Agentur.

Interview mit Uwe Tüben, Geschäftsführer und Ute Schlößer, Senior Marketing Manager der Valtech GmbH

Top Transformers

Die digitale Transformation ist eine der zentralen Herausforderungen der Gegenwart. Digitale Technologien entwickeln sich rasant und beeinflussen unser kulturelles und wirtschaftliches Leben. Was Kunden und Konsumenten das Leben einfacher macht, setzt Unternehmen unter enormen Druck. Die Valtech GmbH weiß mit diesem Druck umzugehen – und unterstützt Kunden auf allen Ebenen der digitalen Transformation.

Interview mit Gerd Kulhavy, CEO und Gründer der Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

„Die Menschen suchen den Ausgleich über reale Kommunikation“

Wie kaum ein Zweiter hat Gerd Kulhavy mit seinem Unternehmen Speakers Excellence den deutschen Markt der Redneragenturen über die letzten Jahrzehnte geprägt. Mit Wirtschaftsforum sprach er über Trendthemen, Generationswechsel und darüber, welche Schlüsselqualifikation er an Speakern besonders schätzt.

Interview mit Uwe Tüben, Geschäftsführer, und Jasmin Guthmann, Leiterin Marketing der Valtech GmbH

Business Transformation: Die alte Welt mit dem Neuen verbinden

Die Düsseldorfer Valtech GmbH hat sich dem Thema Business Transformation verschrieben. Ihren Kunden bietet sie umfassende strategische Lösungen, um Möglichkeiten digitaler Medien und des Internets in Strukturen und Prozesse der Unternehmen einzubinden. Wirtschaftsforum sprach mit Geschäftsführer Uwe Tüben und Marketingleiterin Jasmin Guthmann über Potenziale digitaler Transformation und welche Rolle die global agierende Digitalagentur Valtech dabei spielen kann.

Interview mit Sibylle Lingner, Inhaberin der Lingner Marketing GmbH

Die knusprige Alternative zur Süßigkeit

Im Büro, vor dem Fernseher, beim Gespräch mit Freunden oder beim Sport – leckere Knuspereien verschönern die verschiedensten Momente und stillen den kleinen Hunger zwischendurch. Traditionell stehen Chips und Süßigkeiten hier an erster Stelle. Allerdings setzen sich immer stärker Vollkorn-Knabbereien als Alternativen durch. Die Dr. Klaus Karg KG hat früh den Trend zu den unverfälschten Knusper-Kreationen erkannt.

Interview mit Roland Heiler, Managing Director der Porsche Design GmbH

Form entspricht Funktion

Es gibt nicht viele Unternehmen, die nicht mit der Mode gehen und trotzdem langfristig erfolgreich sind. Das Studio F. A. Porsche gehört definitiv dazu. Anstatt kurzfristigen Trends hinterherzulaufen, strebt die Designagentur nach der perfekten Symbiose von Form und Funktion. Das gilt, seitdem Prof. Ferdinand Alexander Porsche Anfang der 1960er-Jahre das Design des legendären Porsche 911, dem Sportwagen schlechthin, entwickelte – und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Interview mit Sibylle Lingner, Geschäftsführerin der Lingner Marketing GmbH

Wir machen Ihre Marke zukunftsfähig

Wie so viele Bereiche, hat die Digitalisierung in den vergangenen Jahren auch das Marketing revolutioniert. Gefragt sind nicht nur crossmediale Customer Journeys, sondern emotionale Erlebnisse and jedem Touch Point. Die Lingner Marketing GmbH setzt unter der Führung der Gründerin und Inhaberin Sibylle Lingner auf ganzheitliche Ansätze gepaart mit Kreativität und Leidenschaft.

TOP