Werbung begegnet uns im Alltag häufig. Umso schöner ist es, wenn wir uns deren Themen selbst aussuchen können. Mit kaufDA ist das kein Problem. Die Internetplattform der Bonial International GmbH verlegt die Werbeblättchen ins Internet und bietet ihren Kunden und Usern damit viele Vorteile. Welche das sind und wie es der Plattform gelingt, die Dynamik des Markts zu bedienen, verrät Geschäftsführer…
Bonial International GmbH
Kurzbeschreibung des Unternehmens:
Bonial gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa. Das internationale Unternehmen agiert als maßgebender Drive-to-Store Marketing Partner in Deutschland und Frankreich und Innovationstreiber der digitalen Handelskommunikation. Seit mehr als 10 Jahren verbindet Bonial Verbraucher mit stationären Geschäften und ermöglicht dem Handel sowie Marken, ihre Angebote in der digitalen Welt bestmöglich zu kommunizieren. Als Marktführer der digitalen Angebotskommunikation und Full-Service-Dienstleister bietet Bonial individuelle Marketinglösungen für 1.500 namenhafte Einzelhändler und begeistert täglich fast 10 Millionen Nutzer auf seinen Plattformen kaufDA und MeinProspekt, den größten lokalen Shopping-Apps Deutschlands.
Geschäftsführer: Christoph Eck-Schmidt (CEO)
Branchen & Themen:
Wichtigste Leistungen / Produkte:
- Produkte / Lösungen / Plattformen:
- kaufDA (D)
- MeinProspekt (D)
- Bonial (FR)
- Leistungen:
- Steigerung des Abverkaufs
- Steigerung der digitalen Gesamtreichweite
- Stärkung der Marken- und Produktwahrnehmung mit höchster Aufmerksamkeit und garantierter Sichtbarkeit
- Branding
- Umsetzung von maßgeschneiderten & individuellen Marketinglösungen
- Steigerung der Frequenz
Absatzmärkte
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Die digitale Alternative zum Printprospekt
Kontaktdaten
Anschrift:
Bonial International GmbH
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlin
Deutschland
Mail: presse@bonial.de
Website:
http://www.bonial.de