Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

919 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 91 bis 100

Interview mit Giovanni Giuliani, CEO der Henoto S.p.A.

„Wir erschaffen neue Markenwelten“

Ob Olympische Spiele, internationale Messen oder hochwertige Retail-Projekte – mit innovativer Technologie, nachhaltigem Design und globaler Präsenz hebt die Henoto S.p.A. die Gestaltung temporärer Architekturen und Markenräume auf ein neues Niveau. Entstanden in einer aufgrund der Pandemie wirtschaftlich schwierigen Zeit,…

Interview mit Jaap Merkus, CEO der NetRom Software B.V.

Digital denken, menschlich handeln

Softwareentwicklung ist längst zum Rückgrat moderner Wirtschaft geworden – und doch braucht es für echte Qualität mehr als nur Code. Es braucht Menschen, die verstehen, zuhören und mitdenken. Einer, der genau darauf setzt, ist Jaap Merkus, CEO des niederländisch-rumänischen IT-Unternehmens…

Interview mit Mario Battelli, Geschäftsführer der Co.S.Ma.Plast. srl

Das Ergebnis zählt

Bei Gas- und Wasserzählern geht es um Präzision in der Herstellung wie auch in der Funktionalität. Um diese zu gewährleisten, muss jede ihrer Komponenten hohe Qualitätsanforderungen erfüllen. Die Co.S.Ma.Plast. srl mit Hauptsitz im italienischen Monza hat sich mit Erfolg auf…

Interview mit Vincent Mauroit, General Manager Innovation & Business Development der Röchling Automotive

Kunststoffsysteme, die die Welt bewegen

Die Erfolgsgeschichte der Röchling Automotive-Gruppe beginnt in den 1960er-Jahren mit einem Luftrad für Auto-Kühlsysteme. „Wir waren die Ersten weltweit, die ein Kunststoff-Bauteil für Automotive-Anwendungen hergestellt haben“, sagt Vincent Mauroit, General Manager Innovation & Business Development. Heute beschäftigt die Automotive-Sparte der…

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…

TOP