Suche
Erste Wahl beim Outsourcing
30.03.2012
Die Oerlikon Gruppe gehört zu den Schweizer Traditionsunternehmen, die heute weltweit gefragt sind. Die Tochter Oerlikon Mechatronics AG macht sich derzeit einen Namen als führender Outsourcing-Partner. Dank seines exzellenten Know-hows in der Vakuumtechnologie ist das Unternehmen auch bei anspruchsvollen Kunden…
Tinte mit Zukunft
17.02.2012
Jeder Nutzer eines Druckers wird diese Situation kennen: Immer, wenn wichtige Druckaufträge anstehen, ist die Patrone oder der Toner leer. Ersatzpatronen oder –kartuschen der Original-Hersteller kosten nach mehrmaligem Wechsel oft mehr als das Gerät selbst. Sucht man nach günstigeren Alternativen,…
Erfolg durch Kundenorientierung
23.11.2011
Sollen Serviceleistungen ausgelagert werden, damit sich ein Unternehmen ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner unabdingbar. Geht es um Kundenservice, dann ist die PIDAS Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich die erste Wahl. Menschen und Strategien…
26.01.2011
Döner Kebab - übersetzt `drehendes Grillfleisch` – gehört zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Europas. Ursprünglich ausschließlich aus Hammelfleisch gemacht, besteht er heute aus vielen verschiedenen Fleischsorten, von Rind und Kalb bis zu Lamm und Geflügel. Festgelegt ist jedoch, dass neben dem…
La Chocolaterie du Coeur
21.04.2011
Schweizer Produkte sind bekannt für ihre hochklassige Qualität. Nicht zuletzt deshalb gilt die Schweizer Schokolade als Inbegriff von Genuss. Die Merkur Confiserien AG aus Dietikon ist bei unseren Nachbarn das führende Handelsunternehmen für feinste Confiserie-Produkte. Künftig können auch deutsche Schokoladen-Liebhaber…
SWISS: „Our sign is our promise“
26.10.2011
Weltweit stehen Produkte und Dienstleistungen aus der Schweiz für Top-Qualität. Das Schweizer Qualitätsversprechen umfasst Präzision, beste Materialien und kompromisslose Kundenorientierung. Genau hier will die SWISS International Air Lines Ltd. mit Hauptsitz am Züricher Flughafen mit ihrem neuen Markenkonzept ansetzen, um…