Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1207 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1171 bis 1180

Interview

Mehr Zeit beim Kunden

Kundendienst ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen und dazu gehört die Termintreue bei Lieferungen oder Dienstleistungen vor Ort. Disponenten bemühen sich um beste Tourenplanung, aber Transportlogistik lässt sich deutlich optimieren mit intelligenten Lösungen der Salzburg Research Forschungsgesellschaft mbH für weniger…

E-Control erarbeitete erstmals Definition von Energiearmut in Österreich

E-Control erarbeitete erstmals Definition von Energiearmut in Österreich

Die Energieregulierungsbehörde E-Control erstellte erstmals eine Definition von Energiearmut in Österreich. Nach dieser sind rund 90.000 Haushalte (2,5 Prozent) energiearm – betroffen sind ganz andere Haushalte als bisher angenommen.…

E-Control: Neues Gasmarktmodell am 1.1.2013 erfolgreich gestartet

E-Control: Neues Gasmarktmodell am 1.1.2013 erfolgreich gestartet

Die Umsetzung der neuen Netzzugangs- und Bilanzierungsregeln für den Gasmarkt wurde von den Marktteilnehmern erfolgreich bewältigt und belebt die Wettbewerbssituation am österreichischen Gasmarkt. Davon profitieren alle 1,3 Mio. Gaskunden in Österreich.…

E-Control zu Beweislastumkehr

E-Control zu Beweislastumkehr: „Konsumenten würden durch billigere Strompreise profitieren“

Konsumenten sollen Sicherheit haben, dass Preise fair und angemessen sind – Forderung der Arbeiterkammer wird begrüßt.Konsumenten sollen Sicherheit haben, dass Preise fair und angemessen sind – Forderung der Arbeiterkammer wird begrüßt.…

TOP