Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1144 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 131 bis 140

Interview

Nachhaltige Transporte

Schnelligkeit und Flexibilität sind in der Transport- und Logistikbranche entscheidende Faktoren, um die Wettbewerbsfähigkeit sicherstellen zu können. Bei größeren Gütermengen ist der Transport mit dem Lkw nach wie vor die ideale Lösung. Dabei spielt auch das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle…

Interview

Wie Zuhause – nur im Hotel

Das Gebäude ist ein klassisches Wiener Wohnhaus aus der Gründerzeit und von außen nicht als Hotel erkennbar. Erst wenn der Gast die Hollmann Beletage – Design & Boutique der RH. Hotelbetrieb GmbH betritt, offenbart sich ihm das einzigartige Hotelambiente des…

Interview

Wissen aus der Nische

Erfahrung, Engineering und das Produkt: So beschreibt Vertriebsleiter Andreas Kraxner die Kernkompetenzen der CS Combustion Solutions GmbH. Das österreichische Unternehmen mit Sitz in Wien hat sich spezialisiert auf das Verbrennen von Flüssigkeiten, Gasen und Stäuben, die als Nebenprodukte industrieller Prozesse…

Interview

Gelungenes Konzept: Mittendrin statt außerhalb

Hinter dem GWL Gemeinschaftswarenhaus am Leutbühel steht keine anonyme Investorengesellschaft und auch kein Konzern. Es sind vielmehr konkrete Personen und herausragende Unternehmer, die den Erfolg der Einkaufspassage inmitten der österreichischen Stadt Bregenz ausmachen. Gebaut wurde sie vor 41 Jahren mit…

Interview

Die Formel 1 der Himmel

Sponsorings und offizielle Partnerschaften von Sportveranstaltungen sind häufig eingesetzte Marketing-Instrumente, die Markenbekanntschaft und Umsätze erhöhen können. In diesem Bereich bietet die vom österreichischen Unternehmen Red Bull organisierte Red Bull Air Race World Championship-Serie eine außergewöhnliche Gelegenheit. In dem internationalen Wettkampf…

Interview

Maßarbeit im Sinne der Gesundheit

Die Produkte aus dem Sanitätshaus Danner sind echte Maßarbeit. Das Traditionsunternehmen mit Sitz in Innsbruck hat sich seinen guten Namen insbesondere mit maßgeschneiderten Orthesen und sensorischen Einlagen gemacht. Rund 40% des Jahresumsatzes in Höhe von 2,5 Millionen EUR machen selbst…

TOP