Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
10997 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 10751 bis 10760
Auf dem Weg zum Systemlieferanten
16.08.2012
2006 übernahm die Muttergesellschaft ein insolventes Unternehmen. Heute zählt die Hörmann Automotive St. Wendel GmbH zu den führenden westeuropäischen Herstellern von Komponenten, Modulen und Systemen für die Landmaschinenindustrie. Dabei gehören die Nähe zu den Kunden, die Orientierung an deren Bedürfnissen…
Natürlich erfolgreich
19.06.2012
Häufig sind es Katastrophen, die Menschen zum Nachdenken bringen. Ein brennender Fluss war von Nöten, damit das Problem der Wasserverschmutzung ernst genommen wurde. Und das Reaktorunglück von Tschernobyl war der Anlass zu vielen Veränderungen, nicht nur in politischer Hinsicht. Es…
Neu-Organisation für den Kunden
06.08.2012
Die Automobilindustrie ist sehr wettbewerbsintensiv und die Zulieferer und Partner müssen höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Die KD Sondermaschinenbau GmbH aus Holzgerlingen in Deutschland ist seit vielen Jahren ein geschätzter Partner zahlreicher Automobilhersteller. Mit einer neuen Organisationsstruktur stellt das Unternehmen sich…
Logistik für die Inseln und mehr
24.07.2012
Steigende Kosten und Benzinpreise machen es Logistikunternehmen nicht leicht. Die Insellogistik Rügen/Hiddensee GmbH mit Sitz in Bergen auf Rügen ist vielseitig und deshalb zuversichtlich, die positive Umsatzentwicklung auch in Zukunft aufrechterhalten zu können.…
3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
Am 05.09.2014 findet von 9:00 bis 18:00 Uhr im STARTPLATZ Köln das “Callcenter Barcamp” statt. Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort “Neue Medien und Neue Technologien” des Call Center Verband Deutschland e.V.…
Eröffnung Oversum Vital Resort Winterberg
Nach mehr als zehn Jahren Planung und knapp zwei Jahren Bauzeit war es soweit: Das Oversum Vital Resort in Winterberg öffnete am 16. Mai 2012 offiziell seine Türen. So wie an diesem Abend soll es künftig immer sein: Geschäftiges Treiben…
E-Book “Wo geht’s hin mit dem Kundenservice”
Die Servicebranche befindet sich im Umbruch. Auf der einen Seite stehen die Anbieter von Selfservice-Lösungen und auf der anderen Dialogcenter. Die Unternehmen aus dem Selfservice-Bereich sehen Apps und Portale in der Zukunft ganz weit vorne, in denen Nutzer anderen Usern…