Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
521 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 131 bis 140
Der perfekte Match auf dem Arbeitsmarkt
Vor vier Jahren ist WeMatch angetreten, um als flexibler, digitaler und gleichzeitig persönlicher Personalvermittler seine Kunden bei der Mitarbeitergewinnung zu unterstützen – denn gerade in den Branchen, in denen sich WeMatch engagiert, ist der Fachkräftemangel besonders gravierend. Geschäftsführer Daniel Raubaum…
Moderne Gewerbeimmobilien gesamtheitlich denken
25.10.2024
Nicht erst seit Coronapandemie und Homeoffice ist die Welt der Gewerbeimmobilien im Wandel. Als Betreiber von über 142 entsprechenden Objekten prägt die Sirius Gruppe die Zukunft der Büro-, Lager- und Produktionsflächen entscheidend mit. Welche Faktoren dabei von besonderer Bedeutung…
Eine beliebte Marke wird fit für die Zukunft gemacht
25.10.2024
Mit über 70 Jahren Unternehmensgeschichte hat die Dentinox® Gesellschaft für pharmazeutische Präparate Lenk & Schuppan KG eine starke Markenidentität aufgebaut, die nun modernisiert werden soll. Bekannt für sein marktführendes Zahnungsgel, hat sich das Unternehmen das Ziel gesetzt, seine Kunden ein…
„Ein Bauunternehmen kann man nicht aus dem Elfenbeinturm führen!“
28.11.2024
Mit ihrem umfangreichen Angebot im Hoch- und Tief- sowie im Garten- und Landschaftsbau samt ihrer ausgewiesenen Expertise im Elektro- sowie im Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbereich steht die BBF Gruppe nicht nur Drittunternehmen als verlässlicher Partner zur Verfügung, sondern setzt ihre…
Mit den Aufgaben gewachsen
25.10.2024
Gegründet als Statikbüro, gewachsen zum bautechnischen Dienstleister und künftig auch Betreiber eigener Wohnresidenzen für Senioren: So lässt sich die Geschichte der Berliner SCHEVEN Group GmbH und ihres Schwesterunternehmens GOLDEN AGE AG beschreiben. In einem Wachstumsmarkt setzt die SCHEVEN Unternehmensgruppe Akzente…
„Kreativität ist unser Erfolgsfaktor – aber KI verändert das Spiel“
DDB Germany gehört zu den führenden Kreativagenturen des Landes – mit Kunden wie Volkswagen, Telekom oder Lufthansa. Doch wie behauptet sich eine Werbeagentur in Zeiten von Künstlicher Intelligenz? Wie verändert sich das Geschäft, wenn Daten und Automatisierung eine immer größere…